Da sieht man mal wie unterschiedlich jeder ist. Du brauchst als maxed out natty max. 3500 in der Aufbauphase und ich als 79kg "Lauch" mind. 3700 (280g Eiweiß, 465g Kohlenhydrate, 73g Fett) am TT um überhaupt etwas zuzunehmen.Ebiator hat geschrieben: 2. Apr 2025, 09:30Tracke meine Kalorien in der Offseason nicht aber schätze mal, dass ich im Aufbau nicht mehr als 3,5 k brauche, vermutlich sogar weniger. Anhand der Kalorienwerte aus der Diät kann ich ja ableiten, wo mein Erhalt etwa liegt und das ist so im Bereich von fast genau 3k. Hab allerdings auch einen Bürojob und mache außer Trainining nicht viel, das Kalorien verbraucht.Leucko hat geschrieben: 2. Apr 2025, 09:24Hast ja mit @-theANIMAL- und @Ebiator etc. (nahezu) maxed out Nattys hier im Thread.Martin97 hat geschrieben: 1. Apr 2025, 11:18 Habe gedacht, dass man als maxed out natty sicher mind 4-5k kcal braucht.
Die essen soweit ich weiß beide unter 4k.
Wenn es dir nur ums mehr essen geht kann ich dieses laufen empfehlen. Gemütlicher und gleichzeitig zügig Kalorien verbrauchen geht nicht.ABBC3_SPOILER_SHOW
Aber um ehrlich zu sein gefällt mir das