Warum jenes?

Trump vermutlich
Certa hat geschrieben: 31. Mär 2025, 09:22Trump Obama vermutlichLinksanwalt hat geschrieben: 31. Mär 2025, 09:17Warum jenes?Certa hat geschrieben: 31. Mär 2025, 09:12
Börse in Japan ist abgeschmiert, sowas setzt sich dann in der Regel fort, wenn die anderen Börsen eröffnen![]()
![]()
Morgige Schlagzeile: Tesla mit dem besten Börsentag seit CoronaBb.adept hat geschrieben: 31. Mär 2025, 10:23 Hab mit einer Mini Position mal tesla geshortet mit 5x hebel, das wollte ich schon immer mal machen![]()
Ist wahrscheinlich dumm, vor allem weil ich sonst nur in etf investiere, aber ich konnte es heute einfach nicht lassen.
Weiter so!Bb.adept hat geschrieben: 31. Mär 2025, 10:23 Hab mit einer Mini Position mal tesla geshortet mit 5x hebel, das wollte ich schon immer mal machen![]()
Ist wahrscheinlich dumm, vor allem weil ich sonst nur in etf investiere, aber ich konnte es heute einfach nicht lassen.
Habe seit der Wahl Tesla geshortet und kann mich nicht beklagen., bin jetzt aber nur noch mit der Hälfte drin.Bb.adept hat geschrieben: 31. Mär 2025, 10:23 Hab mit einer Mini Position mal tesla geshortet mit 5x hebel, das wollte ich schon immer mal machen![]()
Kurs stand so ziemlich auf ATH am ~20.12.24 bei 425€ . Trotzdem eignet sich der Meme-Stock für einen Retail-Investor nicht zum shorten imo.Stefan@05 hat geschrieben: 20. Dez 2024, 22:29Extra dafür angemeldet? NiceGast hat geschrieben: 20. Dez 2024, 21:56 Würde ich Einzelaktien traden und hätte Geld zum verzocken würde ich jetzt Tesla shorten. Was für eine irrsinnige Blase und Musk zeigt seine hässliche Fratze mal wieder beim US Shut Down. Der Clip in der Tagesschau wie er vor Trump steht mit breiter Brust und seine Sonnenbrille aufsetzt. lol .
Meine steile These für 2025: Trump will sich nicht mehr von Musk die Show stehlen lassen und er wird Musk entsprechend verstoßen/ bloß stellen. Sentiment ggü Musk schlägt dann wieder ins Gegenteil und Tesla steht Ende 2025 bei <100 €/ share.
-8% bei nem breit gestreuten ETF innerhalb eines Monats ist schon ziemlich heftig.Bb.adept hat geschrieben: 31. Mär 2025, 13:55 Warum dies? Ist doch normal dass es mal runtergeht. Habe gerade mal nachgesehen, kaum 8 Prozent Dip im letzten Monat bei etf only im Portfolio
H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt