Is diese komische Life fitness Multi mit der dicken Stange und dem schrägen Verlauf?
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Ja genau
Hab die früher eigentlich immer gut nutzen können
Mach die jetzt seit paar Wochen immer aber irgendwie bekomm ich das Setup nicht mehr so gut hin. Deswegen wohl auch Druck so komisch auf den Körper, was dann zu den Verspannungen führt. Also lass ich’s einfach wieder
Hab die früher eigentlich immer gut nutzen können
Mach die jetzt seit paar Wochen immer aber irgendwie bekomm ich das Setup nicht mehr so gut hin. Deswegen wohl auch Druck so komisch auf den Körper, was dann zu den Verspannungen führt. Also lass ich’s einfach wieder
Empfehle weiterhin Kurzhanteln, weil deutlich einfacher „seine“ Position zu finden
Hasse das Ding.
Allein wegen der dicken Stange.
Mit den Gym80 Multipressen drück ich gabz gerne Schräg.
Da laufen sogar die im McFit smoother als das Ding.
Allein wegen der dicken Stange.
Mit den Gym80 Multipressen drück ich gabz gerne Schräg.
Da laufen sogar die im McFit smoother als das Ding.
Zuletzt geändert von Netzokhul am 30. Mär 2025, 11:17, insgesamt 1-mal geändert.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
ja mir wäre ne normale, gerade auch um einiges lieber - schräg einfach unnütz
werde auch wieder bei Brustpresse bleiben und evtl mit den KH mal wieder rumexperimentieren
werde auch wieder bei Brustpresse bleiben und evtl mit den KH mal wieder rumexperimentieren
Mirin Form - wäre mein Traum-Läuferkörper 
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Laufen halt anders
Irgendwie so ne gewisse Trägheit
Keine ja nur die von Hammer Strength, kein Fan
die Gym80 fliegen dagegen ja, obwohl mehr Gewichtswiderstand
na toll, jetzt werd ich auch noch von den Erpel-Jüngern heimgesucht

Jünger, weil er solch ein Hybrid-Athlet-Gott ist?
„Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
Hybrid = verletzt+krank?
bin wenigstens kaputt und in form
Immerhin bin ich Hybrid und kein Läufer der zu schlecht für ein Laufforum ist. 
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de