Unter der Woche auch gern mal angesäuselt

Good old timesLeifEriksson hat geschrieben: 25. Mär 2025, 09:50 Klingt nach 1 gut halben Leif als Teenie
Unter der Woche auch gern mal angesäuselt![]()
Ach naja, missen will ich die Zeit auch nicht. Ich merke aber wie es mir gesundheitlich und psychisch wesentlich besser geht.Piotr hat geschrieben: 25. Mär 2025, 10:49Richtiger Versager LifestyleABBC3_SPOILER_SHOW
Gut, dass du auf den richtigen Weg gefunden hast
Außer man macht den KatzHarun hat geschrieben: 25. Mär 2025, 11:01 Gibt für alles seine Zeit. So hast du im Alter wahrscheinlich kein Bedürfnis, das nochmal ausleben zu müssen.
Bin tatsächlich ganz froh länger Single gewesen zu sein und mich ausgelebt zu haben, war schon eine geile Zeit alleine zu leben. Umso mehr schätze ich es jetzt wert mit gf zusammen zu leben.Harun hat geschrieben: 25. Mär 2025, 11:01 Gibt für alles seine Zeit. So hast du im Alter wahrscheinlich kein Bedürfnis, das nochmal ausleben zu müssen.
Ja gut, da spielen noch andere Probleme mit rein :/
Wobei das Saufen ja wenig mit ausleben zu tun hatNickyJr hat geschrieben: 25. Mär 2025, 11:08Bin tatsächlich ganz froh länger Single gewesen zu sein und mich ausgelebt zu haben, war schon eine geile Zeit alleine zu leben. Umso mehr schätze ich es jetzt wert mit gf zusammen zu leben.Harun hat geschrieben: 25. Mär 2025, 11:01 Gibt für alles seine Zeit. So hast du im Alter wahrscheinlich kein Bedürfnis, das nochmal ausleben zu müssen.
Du säufts dir ja nicht alleine einen rein sondern mit Freunden und man ist ja dann auch öfters unterwegs und hat eine gute Zeit. Mit ausgelebt meinte ich auch eher Kontakt zu unterschiedlichen Frauen zu haben und machen zu können was man will.Piotr hat geschrieben: 25. Mär 2025, 11:20Wobei das Saufen ja wenig mit ausleben zu tun hatNickyJr hat geschrieben: 25. Mär 2025, 11:08Bin tatsächlich ganz froh länger Single gewesen zu sein und mich ausgelebt zu haben, war schon eine geile Zeit alleine zu leben. Umso mehr schätze ich es jetzt wert mit gf zusammen zu leben.Harun hat geschrieben: 25. Mär 2025, 11:01 Gibt für alles seine Zeit. So hast du im Alter wahrscheinlich kein Bedürfnis, das nochmal ausleben zu müssen.
Aber ja, manche brauchen das oder verbinden damit dann positive Erinnerungen