Tobeass hat geschrieben: 26. Mär 2025, 12:02
Rhovan hat geschrieben: 26. Mär 2025, 11:56
Ich finde dein Sonntagsausflug mega und werde bei mir in Zukunft ähnliches angehen wollen. So eine Tour inspiriert und beflügelt mich. Danke, fürs zeigen von Verpflegung und das beschreiben von "engpässen". Auch toll das du noch mal geschrieben hast, wie es dir die folgenden tagen erging. Da lerne ich mit am meisten draus. Tappst du eigentlich irgend etwas ab? Ich hatte letzt kleine Probleme mit meinen Nippeln und kleine Bläschen an den Füssen. Sind zwar nur kleine Wehwehchen aber vielleicht weisst du ja, wie man die vermeidet.
Lass dich nur nicht zu sehr inspirieren, sonst landest auch bald am Crosstrainer
Tapen tu ich garnichts.
Ich schmier mir nur so ein Anti-Chafing-Gel auf die Nippel, auf den Lat und zwischen die Beine.
An welchen Stellen bekommst du denn Blasen an den Füßen?
Ich habe keinen crosstrainer zur Verfügung. Das scheidet also aus
Wie ich 2022 an einem 6h rennen teilgenommen hatte, meine ich mich zu erinnern wie jemand seine fußzehen getappt hatte. Deshalb kam ich darauf.
Quasi auf der Innenseite bei beiden Füßen. Im Nachhinein vermute ich, dass ich einfach doof war und Baumwollsocken getragen habe. Kann natürlich auch an der Kombi zusammen mit meinen neuen Schuhen gelegen haben.
Lecker Füße im Spoiler:
ABBC3_SPOILER_SHOW
IMG_20250325_180658.jpg
IMG_20250325_182726.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.