Hab mir mal im PS Store "Ender Magnolia" gegönnt.
Ist der Nachfolger von "Ender Lillies".
Bisher relativ gemütlich und schönes Spiel, allerdings, Stand jetzt, etwas zu einfach im Vergleich zum Vorgänger oder auch zu "Hollow Knight".
Ist der Nachfolger von "Ender Lillies".
Bisher relativ gemütlich und schönes Spiel, allerdings, Stand jetzt, etwas zu einfach im Vergleich zum Vorgänger oder auch zu "Hollow Knight".
Lounger
Es hatte mich aufrichtig interessiert, ob du es eben möchtest dass die KI das tut oder ob sie von selber drauf kam, nichts weiterGoldenInside hat geschrieben: ↑20. Mär 2025, 07:06 Nervt doch nicht ständig mit diesem Thema. Ihr seid schlimmer als jeder, der gendert.
Und nein, ich habe weder ChatGPT dazu angewiesen noch gendere ich selbst.
Hab auch richtig Bock!
Aber muss erst noch valhalla fertig machen und dann noch Mirage spielen…
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
Neuer Lounger
Xenoblade Chronicles X gegönnt 
Muss ich schauen. Ich hatte in 1.02 das Problem, dass meine VRAM Auslastung langsam in Richtung 100% gestiegen ist, während die Frames immer weniger wurden.
Ist aber erst nach einiger Zeit aufgetreten.
Hab jetzt auch mal meine 3070 in den Ruhestand versetzt und stattdessen ne 7900 XTX. Einfach VRAM Leaks mit mehr VRAM erschlagen.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Nebenbei nochmal Witcher 3 zum 43432.mal am Zocken.
Writing von CDPR ist so absurd gut. Combat und vor allem das bescheuerte Pferd hingegen sind einfach nur Müll
Writing von CDPR ist so absurd gut. Combat und vor allem das bescheuerte Pferd hingegen sind einfach nur Müll
Zuletzt geändert von BigBud am 20. Mär 2025, 15:25, insgesamt 2-mal geändert.
Hätte ich gerne gespielt, aber das ganze Gameplay fühlte sich so kacke an das ich nicht wirklich reingekommen bin und schnell die Lust verloren (sehr schnell)
Dies
Während der quest mit der Ziege abgebrochen
Skyrim hatte kein kampfsystem aber war halt anders gut
Hab witcher auch so oft abgebrochen. Mir geht die deutsche synchronstimme von Gerald auf den Sack. Die ist Müll
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dachte der ist schwarz
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Never Preorder!
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
AC: Shadows scheint ja eigentlich ganz gut zu sein. Viel Spaß an alle Käufer