Mai/Juni Griechenland, Spanien oder PortugalKnolle hat geschrieben: 9. Mär 2025, 10:54 Ich überlege ein bisschen, wo man nächstes Jahr in der Elternzeit hinfahren könnte.
Werden sehr wahrscheinlich zwei, nicht zusammenhängende Monate sein. Einer wahrscheinlich Januar bis April 2026 und einer Mai/Juni.
Sind da noch völlig offen und haben noch nix geplant, würde mich gern mal inspirieren lassen.
Es sollte gut mit Kindern gehen und ne entsprechende Versorgung haben. Und keine extrem gefährlichen Krankheiten. Also eher kein Trip durch Indien
Ich habe ka, wie es mit Fliegen klappen wird. Wir würden dieses Jahr im Herbst vielleicht mal einen Flug innerhalb von Europa testen.
Habt ihr da Erfahrungen? Meine Frau fand Namibia oder Südafrika gut, aber das kann ich überhaupt nicht einschätzen.
Meine Idee wäre vielleicht Singapur und Malaysia, könnte mir vielleicht auch Florida vorstellen.
Wenns Richtung April geht, vielleicht auch etwas wie Madeira, Azoren oder allgemein Südeuropa.
Im Juni ginge vielleicht Skandinavien mit dem Auto, oder Polen/Baltikum (wie @Landesmeister )
April geht ja Malaga oder Mallorca auch schon