Hatte erst nur mitm Streitkolben gezockt.
Mittlerweile Lang- + Kurzschwert.
Hatte erst nur mitm Streitkolben gezockt.
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
Paris is nun auch bald Geschichte (hier und da noch ein paar Rätsel und Schätze) Haupt-Story durch.-theANIMAL- hat geschrieben: ↑28. Feb 2025, 17:29-theANIMAL- hat geschrieben: ↑28. Feb 2025, 08:06YES!!! (ehrlich!)GoldenInside hat geschrieben: ↑28. Feb 2025, 07:52
Hast du auch alle Füchse gestreichelt und in allen heißen Quellen gebadet?![]()
@NickyJr
Also bleibt nur der "Legenden Modus" über...
Hab "Ghost" ab acta gelegt.
AC Odyssee fühl ich aba net so.
DESWEGEN mich für ne DLC von Valhalla entschieden.
Bin gerade in Paris...
(Erstmal wieder in die Steuerung reinkommen bin da net so begabt mit dem wieder umswitchen...)
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."
Das nervigste war für mich für jedes looten eine 3-Sekündige animation durchleiden zu müssen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Zuletzt geändert von HungrigerBiber am 8. Mär 2025, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Mal wieder im Angebot.LeifEriksson hat geschrieben: ↑28. Nov 2023, 14:54 Anno 1800 gibt’s auf Steam heute bis 19Uhr noch im Sale..
Weiß jetzt nicht ob sich für mich alle DLC‘s lohnen..
Hauptgame 15€.
Mit dem anderen interessanten Kram (ohne Kosmetisches Paket) 50€
Hmmmm
War 10/10 aber ist son Game, was ich nur Abends zocken kann
Silent Hill Remake gut?Silent Hill 2 Remake fand ich auch richtig gut, Atmosphäre war krassHomelander hat geschrieben: ↑9. Mär 2025, 17:36War 10/10 aber ist son Game, was ich nur Abends zocken kannSilent Hill Remake gut?
Im August kommt ja Snake Eater Remake - freu mich