Markus889 hat geschrieben: 3. Mär 2025, 08:38
Beuge läuft...sieht noch nach sehr gut Luft aus. Feelings werden besser wenn man an die Lasten gewöhnter ist.
Hey, ja das hoffe ich. In dem Moment der Beuge, fühlt es sich einfach nur schwer an, aber sobald ich mir das Video anschaue, denke ich, hat sich doch gut bewegt.
Sorrow66 hat geschrieben: 3. Mär 2025, 09:29
Gesicht leidet mehr als die Beine, aber das "Problem " kenne ich
Aber im Ernst, sieht gut aus da kannst du die nächsten Wochen bestimmt gut Gewicht draufpacken
Ja, das "Problem " habe ich immer, auch im Alltag. Wenn ich ein Laubblatt vom Boden aufhebe, könnte man denken das wiegt 200kg, laut meinem Gesichtsausdruck
Gestern ist es mir bei einer blöden Bewegung in den Rücken gefahren, nerv. Ist nicht schlimm, habe es erst abends gemerkt, wenn man nach dem sitzen aufgestanden ist, das man sich nicht ohne weiteres gerade hinstellen kann. Braucht erst ein wenig Bewegung......heute früh dann leider nicht weg. Sitzen geht, aber wenn man dann aufsteht, braucht es erstmal ein wenig. Vorhin schonmal Ausgehangen, werde ich heute über den Tag öfter mal machen, tut immer ganz gut, dafür habe ich mir ja auch die Gravity Boots geholt.
Hoffe bis morgen ist es weg, da steht wieder Heben auf dem Plan, wenn nicht, dann muss ich mal noch ein tag mehr Geduld haben.
Training von gestern, lief gut, Bank fühlt sich derzeit recht solide an:
Montag, 03.03.2025
Einheit 2 / Woche 5
WK-Bankdrücken
100 kg x 1
107,5 kg x 1 @~8
97,5 x 3 x 3 Sätze
https://youtube.com/shorts/vwQ2zoXEIRA
Kabelrudern brustgestützt, breiter Griff
72,5 kg x 8, 8 @~8,5
65 kg x 11
Larsen Press, schmaler Griff