Lounge Ultra
Kann mir sehr gut vorstellen, dass die sich in naher Zukunft alle mindestens verdoppeln werden. Das wird die EU nicht auf sich sitzen lassen können.
Top Lounger
würde das dahinsiechen der europäischen Konjunktur auch beenden.
Ich werde nie aufhören euch Gold vor die Füße zu werfen, auch wenn ihr Dreck zurückwerft.
Nio wird wieder Gesichter schmelzen lassen
Für dich vielleicht auch ganz interessant, hier ein Podcast mit dem ehemaligen cmo von VW. Ungefähr ab Minute 20 geht es auch um China. Besonders interessant fand ich, dass in Deutschland das Durchschnittsalter eines Autoläufers 56 ist und nur 1 Prozent davon ErstKäufer, in China ist das Durchschnittsalter um die 30 und knapp die Hälfte davon ErstKäufer, also ohne Bindung an eine (deutsche) Automarke.
https://m.youtube.com/results?sp=mAEA&search_query=omr
What the...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Empfehle hierzu den Beitrag von mir und die Reaktionen darauf
- vor über 2 Wochen
viewtopic.php?p=677204#p677204
viewtopic.php?p=677204#p677204
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Es war doch klar nach dem wochenende
Wie sollte es auch anders sein, man kennts.
Cool. Ich danke dir. Schau ich mir anCerta hat geschrieben: ↑3. Mär 2025, 06:10Für dich vielleicht auch ganz interessant, hier ein Podcast mit dem ehemaligen cmo von VW. Ungefähr ab Minute 20 geht es auch um China. Besonders interessant fand ich, dass in Deutschland das Durchschnittsalter eines Autoläufers 56 ist und nur 1 Prozent davon ErstKäufer, in China ist das Durchschnittsalter um die 30 und knapp die Hälfte davon ErstKäufer, also ohne Bindung an eine (deutsche) Automarke.
https://m.youtube.com/results?sp=mAEA&search_query=omr
D-Wave anybody? 
Bin schon drin mit 7% 10% Minus.
Mach mir aber mehr Sorgen um meine Palantir Position.
Bei D-Wave bin ich mir sicher das die früher oder später wiederkommen.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Warte, ich verkaufe und dann steigt es. Aber den Gewinn dann auch teilen