Ebiator hat geschrieben: 27. Feb 2025, 13:58
H_D hat geschrieben: 27. Feb 2025, 12:15
Mach doch mal ein YT mit Thomas?!
Wüsste nicht, wieso er sich darauf einlassen sollte und was wir zu besprechen hätte, auch wenn ich natürlich dabei wäre. Man muss aber auch sagen, dass er mir in einem direkten Gespräch fachlich um Lichtjahre voruas wäre, weil er das Zeug vermutlich aus dem FF beherrscht, während ich mich in ein Thema richtig einarbeiten muss, um auf Augenhöhe diskutieren zu können.
Will an dieser Stelle aber einfach mal Props geben: Ich finde, die LL ist inzwischen wirklich ein profunder und verlässlicher Quell für verständlich aufbereitetes Trainingswissen, der sich
inhaltlich wirklich vor keinem anderen deutschen Portal oder Influencer verstecken muss - mein Eindruck ist sogar eher, dass die allermeisten anderen "Kanäle" dieser Art viel weniger genau hinschauen und die Themen viel oberflächlicher behandeln, als LL. Da wird gerne einfach irgendwas übersetzt und dann möglichst schnell rausposaunt und dann auch schon wieder die nächste Sau durchs Dorf getrieben, während bei den LL-Artikeln wirklich genau hingeschaut wird, ergänzende Recherche betrieben wird und das ganze dann in einer kritischen Gesamtschau stringent und verständlich dargestellt und in den größeren Kontext eingeordnet wird. Das ist nicht einfach und sicher viel Arbeit, dafür hast du einfach Respekt verdient, Ebi.