https://www.bundesverfassungsgericht.de ... 5-019.htmlUrteilsverkündung in Sachen „Solidaritätszuschlag 2020/2021“ am Mittwoch, den 26. März 2025, 10.00 Uhr
Top Lounger
bin für Rückzahlung, mit Stichtag 2020 kommt da nen hübsches Sümmchen zusammen
Isso. Und man kann gemütlich nebenher ein paar Optionen verkaufen und was sinnvoll mit Margin machen.
Novo hab ich lange schon im Depot. Ist eine der Buy and hold Dinger. Wenn Pharma nicht gerade Düngemittel Hersteller kommen ist es auch ganz okay.
Was man sich auch ins Depot kaufen sollte: Den WisdomTree Global Efficient Core ETF.
Seit meinem letzten Werbepost habe ich für 5000€ nachgekauft, das Fondsvolumen ist von ~14,9mio auf 16,44mio gestiegen, dh. mein Anteil am Fonds ist leider gesunken.
Seit meinem letzten Werbepost habe ich für 5000€ nachgekauft, das Fondsvolumen ist von ~14,9mio auf 16,44mio gestiegen, dh. mein Anteil am Fonds ist leider gesunken.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
C24 Bank senkt wieder die Zinsen von 1.5% auf 1.25%
, weiß man ob TR das Cash auch wieder nach unten korrigiert?
Bezüglich NVO gibt es eine ausführliche Analyse vom 14.02. beim Aktienfinder hinter einer Bezahlschranke:
https://aktienfinder.net/blog/novo-nord ... jo-effekt/
Wirklich gut... äh... sichern... läßt sich der Artikel nicht, damit die Schranke ihre Funktion behält. Aber ich denke man kann damit trotzdem etwas anfangen.
https://aktienfinder.net/blog/novo-nord ... jo-effekt/
Wirklich gut... äh... sichern... läßt sich der Artikel nicht, damit die Schranke ihre Funktion behält. Aber ich denke man kann damit trotzdem etwas anfangen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lounger
Nvidia hat in allen Punkten über den Erwartungen abgeliefert. Wahnsinn. Da kann ich den Short rausnehmen. Das wird wohl ein freundlicher Handelstag morgen.
Hat uns vielleicht vor Schlimmerem gerettet.
Hat uns vielleicht vor Schlimmerem gerettet.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
OnVista kündigt nun auch mein Depot
Trade Republic wird es wahrscheinlich
Fand die Website von OnVista aber schon besser
Trade Republic wird es wahrscheinlich
Fand die Website von OnVista aber schon besser
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
Checks nicht
ABBC3_SPOILER_SHOW
Für bisschen Transparenz:
Andererseits war es ja klar das Ziel Unterbewertungen zu finden. Scheine die Tiefs (aus heutiger Sicht) gut getroffen zu haben.
Wären die unter 40€ gegangen, hätte ich nochmal eine Tranche nachgelegt.
Zudem wie angekündigt gerade bei Börsenöffnung 17 Stück Novo Nordisk gekauft.
Überlege auch schon was länger bei Bechtle einzusteigen.
Bei weitem nicht so spannend wie die volatilen "Hype-Aktien", aber etwas Input in die andere Richtung. Hier sind ja noch ein paar weitere, die eher auf die "langweiligen" Aktien aus sind.
Kratzt beides an den +10%. Geht mir fast etwas zu schnell für so "solide" Unternehmen.
Andererseits war es ja klar das Ziel Unterbewertungen zu finden. Scheine die Tiefs (aus heutiger Sicht) gut getroffen zu haben.
-21% (ohne erhaltene Dividenden) - hier habe ich definitiv nicht das Tief erwischt
Zudem wie angekündigt gerade bei Börsenöffnung 17 Stück Novo Nordisk gekauft.
Überlege auch schon was länger bei Bechtle einzusteigen.
Bei weitem nicht so spannend wie die volatilen "Hype-Aktien", aber etwas Input in die andere Richtung. Hier sind ja noch ein paar weitere, die eher auf die "langweiligen" Aktien aus sind.
Das ist der Weg.