Wer ist das?
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Toppi
- Lounge-Legende
- Sportart: BJJ, Grappling
- Lieblingsübung: Low Row
- Ich bin: Knüppelknecht
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Wer ist das?
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Ich bin: weg
Frage mich bei solchen Leuten immer wieso die Fitness Accounts haben und wieso die Coachen. Meiner Meinung nach ist die nicht ansatzweise trainiert sondern hat einfach ne glückliche Fettverteilung und Teveo regelt den Rest.
- D58
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergröße: 188
- Körpergewicht: 84
- Sportart: Kraft & Ausdauer
- Squat: 140
- Bench: 115
- Deadlift: 180
- Lieblingsübung: X-Heben
- Ich bin: Haarig
Keine Ahnung, aber sie hat irgendwas mit Sport und Fitness in den Sozialen Medien zu tun.
- MattDemon_Biohacking
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 97
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Nichtmal das einfach; offensichtlich übergewichtigZwerg hat geschrieben: 17. Feb 2025, 14:37 Frage mich bei solchen Leuten immer wieso die Fitness Accounts haben und wieso die Coachen. Meiner Meinung nach ist die nicht ansatzweise trainiert sondern hat einfach ne glückliche Fettverteilung und Teveo regelt den Rest.
- Arjen
- Lounge Inventar
Selbstliebe Coaching
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
die ersten 3 Sekunden des Videos hätten gereicht.
- xForenClownx
- Top Lounger
Heutzutage, kann jeder sein, was er will und sie möchte anscheinend Sportlerin sein und coachen.
Andere fühlen sich wie ein Fuchs.
Andere fühlen sich wie ein Fuchs.
-
NulPe
- Lounger
Dazu mal einen treffenden Post auf Twitter gelesen:
"Instagram has created an entire army of female Patrick Bateman's"
- vergilbt
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
- Ich bin: alt
Aber die ist wenigstens mutig... Sich so raus zu trauen. Meinen Respekt hatte sie dafür
- Disrespect
- Top Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 110
- Ich bin: unzufrieden
? glaub nicht das man dafür mutig sein muss, wenn man sich selbst "ziemlich geil" findet.vergilbt hat geschrieben: 17. Feb 2025, 15:36 Aber die ist wenigstens mutig... Sich so raus zu trauen. Meinen Respekt hatte sie dafür
- Homelander
- kein Moderator
Bei mNachbar und mir gab es im Gym Nattys, die ebenfalls ihr Coaching „“““““““verkauften“““““.Zwerg hat geschrieben: 17. Feb 2025, 14:37 Frage mich bei solchen Leuten immer wieso die Fitness Accounts haben und wieso die Coachen. Meiner Meinung nach ist die nicht ansatzweise trainiert sondern hat einfach ne glückliche Fettverteilung und Teveo regelt den Rest.
Sollte mittlerweile bekannt sein dass die sich irgendwas über KI zusammenbasteln und das dann als Schema F raushauen.
-Lümmler- hat geschrieben: 15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Die weiblichen Coaches verkaufen aber noch ihren Mental Support dazu. Das kann die KI nicht geben.Homelander hat geschrieben: 17. Feb 2025, 16:58Bei mNachbar und mir gab es im Gym Nattys, die ebenfalls ihr Coaching „“““““““verkauften“““““.Zwerg hat geschrieben: 17. Feb 2025, 14:37 Frage mich bei solchen Leuten immer wieso die Fitness Accounts haben und wieso die Coachen. Meiner Meinung nach ist die nicht ansatzweise trainiert sondern hat einfach ne glückliche Fettverteilung und Teveo regelt den Rest.
Sollte mittlerweile bekannt sein dass die sich irgendwas über KI zusammenbasteln und das dann als Schema F raushauen.
Bei Männern die keine Bühnenambitionen haben und trotzdem einen Coach bezahlen, versteh ich es aber auch nicht.
Also allgemein nicht wieso man einen Coach braucht der einem sagt was man zu Essen und zu trainieren hat.
Da läuft die Disziplin wohl nur darüber dass man ja Geld zahlt und jetzt durchziehen muss.
Oder es ist mittlerweile cool wenn man sagen kann dass man einen Coach hat.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Schlimmer ist eher, dass jeder Nichtsnutz, der seit drei Tagen ne Hantel anfasst, sich Coach nennt.Waschbär hat geschrieben: 17. Feb 2025, 17:15 Oder es ist mittlerweile cool wenn man sagen kann dass man einen Coach hat.
- Stewardess
- Top Lounger
Coach @PiotrMoseltaler hat geschrieben: 17. Feb 2025, 17:22Schlimmer ist eher, dass jeder Nichtsnutz, der seit drei Tagen ne Hantel anfasst, sich Coach nennt.Waschbär hat geschrieben: 17. Feb 2025, 17:15 Oder es ist mittlerweile cool wenn man sagen kann dass man einen Coach hat.
genetiKK hat geschrieben: 23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Das wäre das beste was dir passieren kann du PflaumeStewardess hat geschrieben: 17. Feb 2025, 17:28Coach @PiotrMoseltaler hat geschrieben: 17. Feb 2025, 17:22Schlimmer ist eher, dass jeder Nichtsnutz, der seit drei Tagen ne Hantel anfasst, sich Coach nennt.Waschbär hat geschrieben: 17. Feb 2025, 17:15 Oder es ist mittlerweile cool wenn man sagen kann dass man einen Coach hat.
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum