Top Lounger
  • Answers: 0
    Top Lounger
    StrikeP hat geschrieben: 12. Feb 2025, 12:12
    Umirin hat geschrieben: 12. Feb 2025, 12:00
    MattDemon hat geschrieben: 12. Feb 2025, 08:20

Wenn du nur schnackseln willst wäre doch joyclub eine Überlegung ? @Darkes7soul ist hier der Experte
    joyclub als single ziemlich Zeitverschwendung, außer du bedienst einen Fetisch.
    Wobei Zwerg mit seinem Körper vielleicht eine Nische füllt.
    Wieso? Ich hatte bei Joy deutlich mehr Erfolg als bei Lovoo, Tinder und Co.
    Bei der Plattform ist die Intention wenigstens eindeutig.
    Hab ich die gegenteilige Erfahrung gemacht. 90% der Frauen haben nicht auf Nachrichten geantwortet.
    Hatte nur 1 Monat joyclub bzw. dafür gezahlt und dann meinen Account wieder gelöscht. Was die an Geld verlangen ist auch einfach dreist, ohne Abo kannst du ja noch nicht mal jemanden anschreiben.
    Top Lounger
    Top Lounger
    doppelpost
    Lounger
    Trainingsbeginn: 2009
    Körpergröße: 175
    Körpergewicht: 85
    Umirin hat geschrieben: 12. Feb 2025, 15:55
    StrikeP hat geschrieben: 12. Feb 2025, 12:12
    Umirin hat geschrieben: 12. Feb 2025, 12:00

joyclub als single ziemlich Zeitverschwendung, außer du bedienst einen Fetisch.
    Wobei Zwerg mit seinem Körper vielleicht eine Nische füllt.
    Wieso? Ich hatte bei Joy deutlich mehr Erfolg als bei Lovoo, Tinder und Co.
    Bei der Plattform ist die Intention wenigstens eindeutig.
    Hab ich die gegenteilige Erfahrung gemacht. 90% der Frauen haben nicht auf Nachrichten geantwortet.
    Hatte nur 1 Monat joyclub bzw. dafür gezahlt und dann meinen Account wieder gelöscht. Was die an Geld verlangen ist auch einfach dreist, ohne Abo kannst du ja noch nicht mal jemanden anschreiben.
    Ist sicherlich wie überall regional stark unterschiedlich. Aber der Mannerüberschuss ist schon extrem.
    Ich habe mir bei meinem Profil inklusive Text Mühe gegeben und das kam bei einigen Damen gut an.
    30 Euro für 1 Monat finde ich okay. Schon allein, weil es keine Abofalle gibt.
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 2021
    Körpergröße: 183
    Körpergewicht: 97
    Sportart: zu schmal sein
    Bench: 160
    Ich bin: Skinny Fat
    Vom Beichtstuhl eine Beichte zum online dating :D

Die meisten hier wären wohl froh wenn ihnen sowas mal passiert (Frau zieht sich freiwillig aus ehehehe)
    LOG: viewtopic.php?t=1494

I bench your IQ, on Reps *professor*
    Oarbreaker
  • Ich bin: Beastie Boy
    einfach zeit vergessen und 4h später, nach guter unterhaltung für wochenende zum kochen und filmeabend eingeladen mit option zu übernachten
    Lounger
    Trainingsbeginn: 2009
    Körpergröße: 175
    Körpergewicht: 85
    darkes7soul hat geschrieben: 12. Feb 2025, 19:29 einfach zeit vergessen und 4h später, nach guter unterhaltung für wochenende zum kochen und filmeabend eingeladen mit option zu übernachten
    "Filmeabend" wie lange das bereits ein Synonym ist. :kappa:
    Lounge Ultra
    Sportart: fühlen
    Squat: 170
    Ich bin: gebrochen
    darkes7soul hat geschrieben: 12. Feb 2025, 19:29 einfach zeit vergessen und 4h später, nach guter unterhaltung für wochenende zum kochen und filmeabend eingeladen mit option zu übernachten
    Komisch. Laut den Experten hier hättest mit dem Textgame nix gerissen.

Kann also nur Fake sein.
    ✌🏻🤪 🙈
    Top Lounger
    Top Lounger
    Waschbär hat geschrieben: 12. Feb 2025, 20:22
    Komisch. Laut den Experten hier hättest mit dem Textgame nix gerissen.

Kann also nur Fake sein.
    Es ist irrelevant.

https://thechive.com/humor/guy-poses-as ... 2979_staff

Fake model profil gibt sich als pedo aus. Schreibt es sogar im Chat, Frauen ist es egal.

Bild
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 2008
    Körpergröße: 180
    Körpergewicht: 80
    Sportart: Marathon
    Ich bin: Robust
    Lounge Ultra
    Ich war kurz davor dir zu gratulieren.
    „Du musst dir aber zuerst die Frage stellen: Will Ich Sub20 laufen? Dazu gehört mehr als 3x die Woche für die Gesundheit durch die Gegend joggen. Da muss man wollen!“ (Rolli)
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 2018
    Körpergröße: 111
    Körpergewicht: 860
    KFA: 52
    Ich bin: 1zigArtig
    Das ganz große Teile der Menschheit nicht sauber ticken ist denke ich kein Geheimnis. Verstehe nicht, was es hier als Off topic im thread zu suchen hat, @Umirin
    viewtopic.php?t=4109
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Top Lounger
    Top Lounger
    LunaMoon hat geschrieben: 12. Feb 2025, 21:46 Das ganz große Teile der Menschheit nicht sauber ticken ist denke ich kein Geheimnis. Verstehe nicht, was es hier als Off topic im thread zu suchen hat, @Umirin
    in wie fern ist es off topic?
    Lounge Ultra
    Sportart: fühlen
    Squat: 170
    Ich bin: gebrochen
    Umirin hat geschrieben: 12. Feb 2025, 22:31
    LunaMoon hat geschrieben: 12. Feb 2025, 21:46 Das ganz große Teile der Menschheit nicht sauber ticken ist denke ich kein Geheimnis. Verstehe nicht, was es hier als Off topic im thread zu suchen hat, @Umirin
    Solange du nicht vor hast Auf knuddels <16 jährige anzuschreiben, ist das Off
    ✌🏻🤪 🙈
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 2018
    Körpergröße: 111
    Körpergewicht: 860
    KFA: 52
    Ich bin: 1zigArtig
    Weils Hybristophilie ist und genauso wie Nekrophilie um es übertrieben darzustellen nicht zur Norm/Mehrheit gehört.
    Und es mit solchen Ausschweifern schon öfter OT Diskussionen in Vergangenheit geführt hat.
    viewtopic.php?t=4109
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    vielleicht auch Oleg?
  • Ich bin: auf Wohlfühldosis
    vielleicht auch Oleg?
    Kanns nur immer wieder schreiben. Einige Leute hier sollten wirklich mal paar monate offline leben... Wenn man anfängt solche sachen schon zu glauben - nein schlimmer sogar es als Standard zu betrachten und es auf alle zu projizieren, dann steckt man schon richtig tief im Sumpf.
    Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
    Top Lounger
    Top Lounger
    LunaMoon hat geschrieben: 13. Feb 2025, 06:43
    Weils Hybristophilie ist und genauso wie Nekrophilie um es übertrieben darzustellen nicht zur Norm/Mehrheit gehört.
    Und es mit solchen Ausschweifern schon öfter OT Diskussionen in Vergangenheit geführt hat.
    Ich glaube du hast den Sinn meines posts nicht verstanden.
    Ich habe auf Waschbär geantwortet weil wir schonmal das Thema hatten ob Textgame im online dating relevant ist.

Ich habe hier ein Beispiel gebracht dass das widerlegt. Meine These ist dass Aussehen im Online Dating auf Platz 1 steht und alles andere trumpft. Und Frauen im vorn herein schon entschieden haben ob sie dich wollen oder nicht, unabhängig davon was du schreibst.
    Das Frauen, genau wie Männer die größten Red Flags beim Gegenteiligen Geschlecht ignorieren weil sie Aussehen priorisieren. Und das geht eben soweit dass viele Frauen einen Pedo daten bzw. mit ihm schlafen würden weil er aussieht wie ein Model. Diese Frauen sind natürlich auch davon angewidert, drücken aber eben ein Auge zu.

Wie im Artikel steht, hat das Profil 300 matches innerhalb von 24 Stunden erhalten. Das sind Resultate von denen 90% der Männer auf Apps nur träumen können. Wir reden also nicht von einer kleinen Anzahl von Frauen.

Da gibts übrigens mehrere Beispiel davon. Ein Model Profil von einem Mann der angegeben hat dass er mehrmals wegen Körperverletzung an seinen Partnern verurteilt wurde. Wurde auch überschwemmt mit anfragen, und bei nachfrage in den Chats hats die Frauen nicht interessiert.

Ist halt die Realität einer oberflächlichen Gesellschaft.
    Gesperrt