[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Heiraten/Kinder - Seite 105 -
Moderator
  • Answers: 0
    Körpergröße: 190
    Körpergewicht: 94
    Sportart: Grappling
    Ich bin: Bundeskoffeinamt
    Moderator
    und halt dann noch Bier für die Biertrinker und Sekthasser
    Top Lounger
    Körpergröße: 204
    Körpergewicht: 108
    Ich bin: alt & schwach
    Top Lounger
    Da ich eben wieder eine Horde 11/12-Jähriger im Wohnzimmer an der PS5 sitzen habe, würde mich interessieren ab welchem Alter ihr euren Kindern einen eigenen TV/Monitor im Kinderzimmer erlaubt habt?

Bin bei mir im Freundeskreis derjenige mit den ältesten Kindern und habe daher keine Erfahrungswerte, aber die Jungs und deren Lautstärke gehen mir so auf den Sack :-)
    Im August wird mein großer 12 und ich glaube, dann ist es so weit.
    Edler Spender
    Edler Spender
    Unserer hat zum 10. Geburtstag den ersten kleinen TV bekommen. Zum 11. dann die PS5 😅
    Brei & Beugen
  • Trainingsbeginn: 2019
    Körpergröße: 186
    Körpergewicht: 90
    Ich bin: Erkältet
    Brei & Beugen
    Das lasse ich auf mich zukommen.
    Aktuell weiß der Junge glaube noch garnicht so recht das der Fernseher mehr als nur ein schwarzer Kasten ist da er nie an ist.
    Lounge Inventar
    Lounge Inventar
    Leucko hat geschrieben: 15. Feb 2025, 05:42 Das lasse ich auf mich zukommen.
    Aktuell weiß der Junge glaube noch garnicht so recht das der Fernseher mehr als nur ein schwarzer Kasten ist da er nie an ist.
    Ist bei uns mit der Ausnahme vom Sandmann auch so 👍 danach wird sogar freiwillig ausgemacht
    GastXY
    GastXY
    Re: Heiraten/Kinder

Beitrag von GastXY »

Unsere 5jährige interessiert sich seit einiger Zeit immer wieder für Gott, Jesus (im speziellen) und Glaube. Kann jemand ein passendes Buch zu dem Thema empfehlen?
    Lounge Ultra
  • Körpergröße: 178
    Squat: 150
    Bench: 140
    Ich bin: sweet
    Lounge Ultra
    Die Bibel :kappa:

Schau mal auf Amazon da gibt es eine Bibel für Kinder, Kollege ist Christ und hat die für seine Kinder gekauft
    Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
    GastXY
    GastXY

Beitrag von GastXY »

Danke dir. Da gibt's halt zig Kinderbibeln. Weißt du zufällig welche er gekauft hat?
    Lounge Ultra
  • Körpergröße: 178
    Squat: 150
    Bench: 140
    Ich bin: sweet
    Lounge Ultra
    Somewhere87 hat geschrieben: 15. Feb 2025, 13:39 Danke dir. Da gibt's halt zig Kinderbibeln. Weißt du zufällig welche er gekauft hat?
    https://amzn.eu/d/8fNBtMf

Müsste die sein, da er was von 10er erzählt hat und gute Bewertung
    Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
    GastXY
    GastXY

Beitrag von GastXY »

Vielen Dank! Dann bestelle ich die mal.
    Lounger
  • Wo bitte geht's zu Gott, fragte das kleine Ferkel.

Ein wirklich gutes Buch, welches allerdings kritisch mit dem Thema Religion umgeht. Für strenge Katholiken oder praktizierende Muslime also eher nichts.

Unsere Tochter mochte es sehr gerne und wir Eltern auch.
    Naturaler Dönerlord
    Körpergewicht: 75
    KFA: 99
    Sportart: Chubby Gf
    Bench: 130
    Lieblingsübung: Facesitting
    Ich bin: gestört
    Naturaler Dönerlord
    Somewhere87 hat geschrieben: 15. Feb 2025, 13:35 Unsere 5jährige interessiert sich seit einiger Zeit immer wieder für Gott, Jesus (im speziellen) und Glaube. Kann jemand ein passendes Buch zu dem Thema empfehlen?
    Kommt denn in Frage einfach mit ihr darüber zu sprechen?
    Shadows of Nürni - Wojna Log
    "Surrender is an outcome, far worse than defeat"
    Vegeta

Diese Marken unterstützen das Forum
    GastXY
    GastXY

Beitrag von GastXY »

Natürlich. Machen wir ja.

Gibt ja aber nicht ohne Grund kindgerechte Bücher für jedes Alter.
    Administrator
    Administrator
    Somewhere87 hat geschrieben: 15. Feb 2025, 15:32 Natürlich. Machen wir ja.

Wie kommt eure Tochter eigentlich auf das Thema? Und seid ihr gläubig beziehungsweise ist sie getauft?
    GastXY
    GastXY

Beitrag von GastXY »

Eric hat geschrieben: 15. Feb 2025, 15:35
    Somewhere87 hat geschrieben: 15. Feb 2025, 15:32 Natürlich. Machen wir ja.

Wie kommt eure Tochter eigentlich auf das Thema? Und seid ihr gläubig beziehungsweise ist sie getauft?
    Durch die Weihnachtsgeschichte in der Kita glaube ich, kam sie damit in Berührung. Und natürlich wollte sie irgendwann wissen warum wir Weihnachten feiern.
    Wir schauen uns auch gerne Kirchen von innen an. Da hat sie z.B. auch Jesus am Kreuz gesehen.

Wir sind nicht wirklich gläubig und getauft ist sie auch nicht.
    Antworten