Der Junge ist eben sehr zurückhaltend und bleibt viel bei mir wenn ich eben dabei bin.Certa hat geschrieben: 12. Feb 2025, 09:52Ich könnte da beim Turnen ehrlich gesagt auch raus gehen, finde es aber eigentlich ganz geil mit den beiden da Mal eine Stunde die Sau raus zu lassen, Parkour zu laufen usw. Ist auch gutes kardio für mich, wenn ich da mit meinen 100kg rumhetzeLeucko hat geschrieben: 12. Feb 2025, 09:47Gehe ja aktuell auch mit dem Junge zum Kinderturnen. Da bleiben die Eltern dabei und machen mit.Certa hat geschrieben: 12. Feb 2025, 09:42
Beim Turnen machen die Eltern Aktiv mit, beim Tanzen und Budo bringe ich hin und hole ich ab. Wir wechseln uns aber teilweise auch mit anderen Eltern ab, so dass ich alle paar Wochen eine Horde Kinder von der Kita zum Tanzen bringe. Ist in Berlin zum Glück alles nur ein paar Straßen weit entfernt
Für Turnen würde ich dir einen Verein empfehlen, die haben in der Regel ausgebildete Trainer
Hoffe aber perspektivisch was zu finden was ohne Eltern stattfindet. Das bringt mMn mehr. So ist es wie schon erwähnt eher betreutes rumkuscheln
Wir wohnen eher ländlich da ist das Angebot entsprechend leider etwas begrenzt.
Daher glaube ich er hätte ohne mich mehr Spaß und Impact.