Es geht mir nicht darum ob eine nochmal ja sagt sondern darum dass mich dieser „Erfolg“ beim online Dating so kaputt gemacht hab und ich dadurch wohl die Mausi versetzt habe die gut gepasst hat.
Ihr versteht meinen Gedanken gerade nicht. 
Es geht mir nicht darum ob eine nochmal ja sagt sondern darum dass mich dieser „Erfolg“ beim online Dating so kaputt gemacht hab und ich dadurch wohl die Mausi versetzt habe die gut gepasst hat.
Solltest dir Hilfe suchen, full srs
Sein oder nicht sein. Wirst es jetzt sowieso nicht mehr erfahren. Abhacken und in Zukunft besser handeln.
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Du meinst du hast es dir zu leicht gemacht weil es ja imm eine nächste gab?
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Lasst euch net trollen
Mission 2025 mit einer heißen Asiatin ins Bett zu steigen. Nach meinem Umzug am 1.3. geh ich die Mission an. Das wird sicher viel Fremdscham mit sich bringen. Seid gespannt.
Tinder etc. oder streetest du?
ABBC3_SPOILER_SHOW
Nehme lieber Apps als Street.
Aber bin über 4 Jahre aus dem dating raus und nun rund 20kg schwerer aber immer noch ein Zwerg. Die Chancen stehen schlecht
hast dan nja weniger probleme mit den höhen anforderung
Ach machen wir uns nichts vor. Ich bin komplett verloren.
Frauen aus der Bodybuilding bubble sind meine neuen red Flags. Woanders werd ich aber wohl eher nicht mehr fündig. 4 ever alone.
Dummes Geschwätz.
Du bist gerade mal Mitte 20 oder so, wenn du das weiterhin von dir behauptest, wirst du halt auch dran glauben und es auch ausstrahlen.
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Ich bin fast 33LunaMoon hat geschrieben: ↑9. Feb 2025, 00:02Dummes Geschwätz.
Du bist gerade mal Mitte 20 oder so, wenn du das weiterhin von dir behauptest, wirst du halt auch dran glauben und es auch ausstrahlen.
Also, noch schlimmer dass du das Selbstbewusstsein eines Teenies raus lässt.
Nimm was du hast, und mach das Beste draus anstatt einen Schluck Wasser in der Kurve aus dir zu machen
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW