Lounger
  • Answers: 0
  • Ich bin: #einerderbestenhier
    H_B hat geschrieben: 7. Feb 2025, 18:03 Hab vor 2 Tagen Big Bear AI gekauft und bin schon knapp 15% im Plus. Echt crazy. Das ist mal eine richtige Zocker-Aktie, ohne Sinn pumpt die einfach.
    Original wie ich im gym
    Top Lounger
  • An der LME wird physisches Gold knapp. Rein in die Goldhausse sach ich, lasst uns den Markt Cornern @labil :guenni:
    Top Lounger
    Trainingsbeginn: 2013
    Ich bin: labil
    bin seit jahren eiertief bei troilus gold drin.
    und die erweitern zuverlässig alle paar monate ihre reserven.
    solide investorenstruktur (u.a. ist der staat quebec investiert), ausgebaute infrastruktur und 1,3 mrd unausgeschöpfter kreditrahmen. 🤩 der kurs macht 0 sinn - es gab noch nie irgendwelche negativen news
    Legendäres Pokemon
    Körpergröße: 180
    Sportart: FiTnEsS
    Ich bin: Non-Responder
    Was haltet ihr von sowas wie dem WisdomTree Gold 3x Daily Leveraged?
    Sind ETF's die Gold abbilden Unsinn?
    Log sponsored by Bild
    Whey to go!
    www.hsnstore.de
    H_B
    Edler Spender
  • Netzokhul hat geschrieben: 8. Feb 2025, 06:52 Was haltet ihr von sowas wie dem WisdomTree Gold 3x Daily Leveraged?
    Der Core Phsyical Gold ist zumindest nach einem Jahr Haltezeit steuerfrei. Den hab ich drinnen.
    H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
    Legendäres Pokemon
    Körpergröße: 180
    Sportart: FiTnEsS
    Ich bin: Non-Responder
    H_B hat geschrieben: 8. Feb 2025, 07:53
    Netzokhul hat geschrieben: 8. Feb 2025, 06:52 Was haltet ihr von sowas wie dem WisdomTree Gold 3x Daily Leveraged?
    Der Core Phsyical Gold ist zumindest nach einem Jahr Haltezeit steuerfrei. Den hab ich drinnen.
    Wie kommst du darauf oder woher die Info das er nach einem Jahr Steuerfrei wäre?
    Log sponsored by Bild
    Whey to go!
    www.hsnstore.de
    Top Lounger
    Trainingsbeginn: 2009
    Ich bin: High Energy
    Schau mal hier, da hast du ne gute Übersicht zur ganzen Thematik.

https://zendepot.de/etf/gold-etf
    H_B
    Edler Spender
  • Netzokhul hat geschrieben: 8. Feb 2025, 07:55
    H_B hat geschrieben: 8. Feb 2025, 07:53
    Netzokhul hat geschrieben: 8. Feb 2025, 06:52 Was haltet ihr von sowas wie dem WisdomTree Gold 3x Daily Leveraged?
    Wie kommst du darauf oder woher die Info das er nach einem Jahr Steuerfrei wäre?
    Steht im Beiblatt. Es liegt wohl daran, dass der Gegenwert des ETFs immer in richtigem Gold aufbewahrt wird, dadurch hast du beispielsweise den Steuervorteil von richtigem Gold nach einem Jahr Haltezeit. Oder irgendwie so. Ich habs mal in dem Beiblatt gelesen und dann entschieden, dass es sinnvoller für mich ist, den Core Physical Gold zu nehmen.
    H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
    hundsgemein
    Sportart: Bodybuilding
    Ich bin: Zweifelnd
    Lounge Ultra
  • Wie ich bereits sagte...
    Top Lounger
    Trainingsbeginn: 2009
    Ich bin: High Energy
    Check ich nicht ganz. Die Sputnik-Aussage suggeriert, dass China heute in einer ähnlichen Rolle wie Russland in den 1950ern ist, als die Sowjetunion mit Sputnik die USA schockierte.
    Die Folge damals: Die USA beschleunigten massiv ihre technologische Entwicklung – mit dem Ergebnis, dass sie als Erste auf dem Mond landeten.
    Wenn man das auf heute überträgt, würde das bedeuten: Die USA sind von China bzw. DeepSeek überrascht, investieren massiv in KI – und gehen am Ende als Sieger aus dem technologischen Wettlauf hervor.
    hundsgemein
    Sportart: Bodybuilding
    Ich bin: Zweifelnd
    Talanx läuft auch super und ist immer noch günstig bewertet.
    Inzwischen bin ich mit meinem Einstiegskurs bei 7,3% Dividende. Wenn das Management seine Versprechen hält und 2027 die Dividende bei 3,5€ liegt, sind das dann knapp 9,5% Dividende für mich.
    Lounge Ultra
  • Knolle hat geschrieben: 8. Feb 2025, 19:03 Talanx läuft auch super und ist immer noch günstig bewertet.
    Inzwischen bin ich mit meinem Einstiegskurs bei 7,3% Dividende. Wenn das Management seine Versprechen hält und 2027 die Dividende bei 3,5€ liegt, sind das dann knapp 9,5% Dividende für mich.
    Talanx hat sich wirklich stark entwickelt, und mit deinem Einstiegskurs ist das eine ordentliche Dividendenrendite!
    Wenn sie ihre geplante Dividendenpolitik durchziehen und bis 2027 tatsächlich 3,50 € pro Aktie ausschütten, ist das für dich eine geile Rendite ! :thumbup:
    ☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
    Zercher Titan
    Körpergröße: 183
    Körpergewicht: 88
    Squat: 185
    Bench: 140
    Deadlift: 230
    Lieblingsübung: Klimmzüge
    Ich bin: Ein Holzkopf
    Beobachter hat geschrieben: 8. Feb 2025, 13:48 Check ich nicht ganz. Die Sputnik-Aussage suggeriert, dass China heute in einer ähnlichen Rolle wie Russland in den 1950ern ist, als die Sowjetunion mit Sputnik die USA schockierte.
    Die Folge damals: Die USA beschleunigten massiv ihre technologische Entwicklung – mit dem Ergebnis, dass sie als Erste auf dem Mond landeten.
    Wenn man das auf heute überträgt, würde das bedeuten: Die USA sind von China bzw. DeepSeek überrascht, investieren massiv in KI – und gehen am Ende als Sieger aus dem technologischen Wettlauf hervor.
    Sehe ich genauso.

Ob ich auf sie Einschätzung der deutschen Bank (gefühlt größte Zockerbude der deutschen Banken) hören würde weiß ich auch nicht.

Klingt irgendwie nicht sehr fundamental was da in der Analyse steht
    Überlebender von Andro :guenni:

Gemeinsamer Daddylog
    viewtopic.php?t=314 :kruemel:
    Lounge Ultra
  • Wollte nur untermauern, dass das Momentum stark aufgebaut wird bei China. Wenigstens hab ich da mal selbst gekauft.

Wenn ich Hims sehe, könnt ich schon wieder losheulen. Bei 5,90 hier angesprochen und Montag wird das Ding vermutlich nochmal weiter über 40 Euro explodieren. Verpasste Chancen, weil einfach nicht selbst gekauft, aber empfohlen tun sowas von weh 🥲

Aber inzwischen sag ich mir dann: Du hast nicht investiert, also bist nur du selbst daran Schuld. Lebe damit. Es kommen neue Chancen. Aber die Narben bleiben sowas von 😅
    Antworten