Donnerstag 06.02.2025
Schrägbankdrücken LH
95 x 3, 2
Y-Raises Schrägbank KH
7,5 x 15, 12
Seitheben sitzend KH
12,5 x 15, 9
Butterfly Reverse
40 x 12, 9
Frenchpress KH
20 x 11, 7
Schrägbankcurls KH
15 x 11, 7
Gestern habe ich statt zu pausieren Muscle-Ups geübt (und bin grandios gescheitert). Das habe ich heute noch ziemlich in Lat, Brust und Schulter gemerkt. Training war trotzdem okay, auch wenn dadurch etwas Leistung gefehlt hat.
Ich hatte vor kurzem schon einmal davon berichtet, dass mein Schlaf und HFV-Wert in für mich positiven Bereichen liegt. Hier einmal die Entwicklung der letzten vier Wochen:
IMG_3899.jpeg
@tobeass Ich wünsche dir von Herzen mal ähnliche Schlaf-Werte. Wäre für dich wahrscheinlich ein genau so großer Fortschritt wie für mich. Kannst mir dafür ne Minute von deiner Laufpace abgeben.
IMG_3900.jpeg
Einer der Gründe dafür ist denke ich (unter anderem), dass ich seit dem 02.01. keinen Alkohol getrunken habe. Nicht, weil ich irgendwie bewusst drauf verzichten will, sondern weil ich kein Verlangen und keine Lust drauf hatte.
Nächste Woche bin ich auf Messe in Nürnberg, da ändern sich die Werte wahrscheinlich von ganz alleine wieder. Aber für den Moment gefällt mir die Tendenz wirklich sehr - und das, obwohl mein Pensum im Januar mit 18 Einheiten in 23 Tagen nicht niedrig war.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.