Dann ist der Kreis ja komplett und Blacky versucht (mal wieder) die wogen zu glätten, zum Thema zurück zu kehren und gibt möchtegern-Weisheiten von sich.
Vielen Dank ,dass Sie dabei waren und bis zu nächsten mal bei "LiLo - ein Online Sozialexperiment - das Original!"
Vielen Dank ,dass Sie dabei waren und bis zu nächsten mal bei "LiLo - ein Online Sozialexperiment - das Original!"
MODBREAK_HEADclayz
Back to topic oder ich verschiebe weitere Beiträge in den Müll.
Danke.
Danke.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
ABBC3_SPOILER_SHOW
Dreckiges Wasser
Vorabsteuer wurde gestern via TR abgebucht
Funktioniert doch alles ….
Lasst so unsichere Kings wie stef weiter gegen TR haten
Funktioniert doch alles ….
Lasst so unsichere Kings wie stef weiter gegen TR haten
Trotzdem ein Unding das man bei TR quasi keinen Kundendienst hat.
Tatsächlich schon fast ein Ausschlusskriterium.
Tatsächlich schon fast ein Ausschlusskriterium.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Was erwartest du bei 0€ Sparplan Gebühren und Aktienkäufen 1 €? Einen Tod muss man sterben.
Das mag ja sein, aber kann ja nicht sein das man niemanden erreicht und nichtmal eine Mail hinterlegt an die man schreiben kann.
Kann immer mal irgendwas sein.
Kann immer mal irgendwas sein.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Gibt solche und solche Erfahrungen. Bei mir war der Support schnell und das Problem flott gelöst.
Wie hast du ihn denn erreicht?
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Aber da sind wir wieder beim Preis. Du zahlst für Service am meisten.
Geh doch zu einem Broker mit möglichst gutem Service. Das zahlst du dann eben auch
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
Okay.
Habe gerade mal geschaut.
Heute erreicht man in der TR App auch jemanden über Chat.
Als ich das Problem hatte und jemanden gebraucht hätte wurde ich immer nur zu diesen vorgefertigteen Antworten auf häufige Probleme umgeleitet und es gab keine Möglichkeit einen Kontakt herzustellen.
Und das obwohl es Werktags zu Börse Öffnungszeiten war.
Sowas nervt dann halt...
Wenn es eine theoretische Möglichkeit der Kontaktaufnahme gibt und diese erwähnt wird, aber man immer wieder zur gleiche Stelle weitergeleitet wird.
Wenn man wenigstens schreiben würde:
Unser Kundenservice ist zurzeit nicht verfügbar, bitte kontaktieren Sie uns in 7Tagen oderso
Wenn er erreichbar ist, wie das aktuell der Fall ist, finde ich das vollkommen ausreichend und erwarte auch nicht mehr.
Habe gerade mal geschaut.
Heute erreicht man in der TR App auch jemanden über Chat.
Als ich das Problem hatte und jemanden gebraucht hätte wurde ich immer nur zu diesen vorgefertigteen Antworten auf häufige Probleme umgeleitet und es gab keine Möglichkeit einen Kontakt herzustellen.
Und das obwohl es Werktags zu Börse Öffnungszeiten war.
Sowas nervt dann halt...
Wenn es eine theoretische Möglichkeit der Kontaktaufnahme gibt und diese erwähnt wird, aber man immer wieder zur gleiche Stelle weitergeleitet wird.
Wenn man wenigstens schreiben würde:
Unser Kundenservice ist zurzeit nicht verfügbar, bitte kontaktieren Sie uns in 7Tagen oderso
Wenn er erreichbar ist, wie das aktuell der Fall ist, finde ich das vollkommen ausreichend und erwarte auch nicht mehr.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de