100%
Hab jetzt 50h+ in Like a Dragon: Infinite Wealth und bin gerade mal kurz vor midgame.
Wieder richtig geil. Wenn man Teil 1+2 im Bundle für günstig Geld ergattern kann kriegt man da locker 160-200h Spielzeit raus. Begeistert bin ich vor allem von den mini Games die darin enthalten sind. Die könnten auch größtenteils locker als standalone Games durchgehen. Im ersten Teil war es ein Mario Kart und Management Sim und hier im zweiten jetzt ein Pokemon und Park Manager. Das alles natürlich mit Japanischer weirdness
Hab jetzt locker 15-20h damit verbracht mir eine Ferieninsel aufzubauen.
Wieder richtig geil. Wenn man Teil 1+2 im Bundle für günstig Geld ergattern kann kriegt man da locker 160-200h Spielzeit raus. Begeistert bin ich vor allem von den mini Games die darin enthalten sind. Die könnten auch größtenteils locker als standalone Games durchgehen. Im ersten Teil war es ein Mario Kart und Management Sim und hier im zweiten jetzt ein Pokemon und Park Manager. Das alles natürlich mit Japanischer weirdness
Hab jetzt locker 15-20h damit verbracht mir eine Ferieninsel aufzubauen.
Häh
Ah hab's kapiert
Clever
ABBC3_SPOILER_SHOW
Immer noch Skyrim Anniversy Edition.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Hab jetzt 130hr in Path of Exile 2 und bin nach wie vor ein Fan.
Muss nun allerdings bis Anfang/Mitte Februar auf Reisen und hab nur das Steam Deck dabei, mal sehen ob ich wieder in meinen Factorio Space Age Save reinkomme, Core Keeper weiterspiele oder mal Black Mesa kaufe um Half Life 1 nachzuholen.
Muss nun allerdings bis Anfang/Mitte Februar auf Reisen und hab nur das Steam Deck dabei, mal sehen ob ich wieder in meinen Factorio Space Age Save reinkomme, Core Keeper weiterspiele oder mal Black Mesa kaufe um Half Life 1 nachzuholen.
https://www.mydealz.de/deals/the-daedal ... am-2509280Nates hat geschrieben: ↑16. Jan 2025, 08:06 Hallo zusammen,
vielen Dank für die Vorschläge. Gerade Bapho.... siehtb ganz gut aus.
Auch der Hinweis zu "mal nach Remastered" schauen war ziemlich hilfreich.
Es gibt für die ganz alten Schinken, a la Day of the Tentacle und Monkey Island resmastered Versionen, die ich ihr besorgen kann.
Vielleicht ist ja was für euch dabei, für den Preis kann man es denke ich mal testen.
"Only a Sith deals in absolutes."
Top Lounger
Du kennst HL1 nicht? Dann sofort nachholen. Dann mit Original DeusEx von 2000 und SystemShock2 (nicht mit Bioshock2 verwechseln) weitermachen.HungrigerBiber hat geschrieben: ↑20. Jan 2025, 11:40 mal Black Mesa kaufe um Half Life 1 nachzuholen.
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Deus Ex ist top und system shock möchte ich noch das Remake von Nightdive spielenUltraMotion hat geschrieben: ↑21. Jan 2025, 19:25Du kennst HL1 nicht? Dann sofort nachholen. Dann mit Original DeusEx von 2000 und SystemShock2 (nicht mit Bioshock2 verwechseln) weitermachen.HungrigerBiber hat geschrieben: ↑20. Jan 2025, 11:40 mal Black Mesa kaufe um Half Life 1 nachzuholen.
Auslöser: Hab die Valve Dokus zur Half Life Anniversary angeschaut wobei ich teil 2 nochmal deutlich interessanter fand, kann ich nur jedem empfehlen, wirklich toll gemachte Dokus von der Noclip Crew
Lounger
Trainingsbeginn: 1995
Körpergröße: 178
Dank dir, ich habs mal geklicktDreadlift hat geschrieben: ↑21. Jan 2025, 14:48https://www.mydealz.de/deals/the-daedal ... am-2509280Nates hat geschrieben: ↑16. Jan 2025, 08:06 Hallo zusammen,
vielen Dank für die Vorschläge. Gerade Bapho.... siehtb ganz gut aus.
Auch der Hinweis zu "mal nach Remastered" schauen war ziemlich hilfreich.
Es gibt für die ganz alten Schinken, a la Day of the Tentacle und Monkey Island resmastered Versionen, die ich ihr besorgen kann.
Vielleicht ist ja was für euch dabei, für den Preis kann man es denke ich mal testen.
im übrigen werden die joy cons mechanisch fixiert und haben nen release button
soviel wieder zu den opfern die immer nen hateTrain bespringen und losfahren müssen
soviel wieder zu den opfern die immer nen hateTrain bespringen und losfahren müssen
@Hollow Knight - Lost in Heilandsnest
Kein Plan, wo es weitergeht. Grimm und Arena 3 noch etwas zu schwer.
Für mich ist das Spiel hier vorerst zu Ende. Alles in allem eine 10/10.
Jetzt steht Ocarina of Time an. Danke, @Robin, du hast mich angefixt
Deku Baum ist geräumt. Next Stop: Schloss.
Kein Plan, wo es weitergeht. Grimm und Arena 3 noch etwas zu schwer.
Für mich ist das Spiel hier vorerst zu Ende. Alles in allem eine 10/10.
Jetzt steht Ocarina of Time an. Danke, @Robin, du hast mich angefixt
Deku Baum ist geräumt. Next Stop: Schloss.
Hab gestern mit Black Mesa angefangen. Was ne Atmosphäre und Vielfalt. Valve ist schon die Krone der Schöpfung was Kreativität und Varianz in Shootern angeht.
Technik natürlich auch aber das ist in 2025 weniger offensichtlich
Technik natürlich auch aber das ist in 2025 weniger offensichtlich
Arena 3 absoluter Hass. Hab ungefähr 30 Versuche und zig Talismanvarianten gebraucht...
Schlimmste ist eigentlich die vertikale Wand. Da bin ich unfassbar oft gestorben. Der letzte Gegner ist dafür eigentlich sehr gut machbar.
Musste Black Mesa in Kapitel 5 abbrechen, ich persönlich pack es einfach nicht ohne Aim Assist auf Controller einen Shooter zu spielen. Sobald die Soldaten kamen, hab ich nichts mehr getroffen, das war grauenhaft. Also Shooter zumindest für mich ungeeignet auf Steam Deck.
Werd zuhause auf dem PC aber nochmal versuchen reinzukommen. Wenn einmal aus nem Spiel raus gelingt das oft nicht.
Werd zuhause auf dem PC aber nochmal versuchen reinzukommen. Wenn einmal aus nem Spiel raus gelingt das oft nicht.