IMG20250118151944.jpg
Lounger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hast PNRaptor Jesus hat geschrieben: ↑19. Jan 2025, 15:23Zeig mal Bauch bitte gerne auch per pn
Und inkl. Schwanz
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Frühstück
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Heute auf einem Dreifach Bday gewesen. Da wurde richtig aufgetischt. Das waren nur einige der Dinge dort.
Wir waren Heute nur beim Griechen Essen
Gyrosteller mit Pommes , Reis , Zazikik und Krautsalat
Gyrosteller mit Pommes , Reis , Zazikik und Krautsalat
Vorsicht beim Kräftemessen mit Frau oder Freundin ; Sie könnte stärker sein
Lounger
Wenn ich schonmal in Wien bin
Als Wiener ist meine erste Frage natürlich:
Wo war das und hat's geschmeckt?
Lounger
Meissl & Schadn. Hab jetzt kein Vergleich wie es woanders ist, aber hat mir richtig gut geschmeckt.
ja dorthin gehen kann man auf jeden Fall machenHoneycakehorse hat geschrieben: ↑19. Jan 2025, 21:26 Meissl & Schadn. Hab jetzt kein Vergleich wie es woanders ist, aber hat mir richtig gut geschmeckt.
...gibt ja viele Orte in Wien, die von sich behaupten das beste Schnitzel zu haben - schön, dass es geschmeckt hat. Schöne Tage noch in Wien (ich bin grad nicht so gut wie sonst auf mein geliebtes Wien zu sprechen, weil das Wetter so grau in grau und arschkalt ist hier seit vielen Tagen).
Lounger
Danke, morgen Abend geht’s mit dem Nachtzug zurück.
Ist echt verdammt kalt, aber bin zufrieden solange es trocken bleibt. Gibt’s halt zweimal am Tag Pause mit Kaffee Kuchen und aufwärmen statt nur einmal.
Ist echt verdammt kalt, aber bin zufrieden solange es trocken bleibt. Gibt’s halt zweimal am Tag Pause mit Kaffee Kuchen und aufwärmen statt nur einmal.
Sushi, Pizza und Bier
Kaffee
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
Dachte erst Wurst mit Senf-Querstreifen