Er hat alle Freiheiten.Höfer hat geschrieben: 19. Jan 2025, 12:44 Vielleicht will der Junge war was anderes machen wie der Papa![]()
Würde es aber begrüßen wenn er ab und zu die Strecke von A nach B auf den eigenen Beinen zurück legen würde
Er hat alle Freiheiten.Höfer hat geschrieben: 19. Jan 2025, 12:44 Vielleicht will der Junge war was anderes machen wie der Papa![]()
Intervalle und Long Run mit EndbeschleunigungHöfer hat geschrieben: 19. Jan 2025, 12:44 Vielleicht will der Junge war was anderes machen wie der Papa![]()
Es gibt auch Intervallprogramme im Grundlagentraining zum Beispiel Pyramiden, Progressiv, Wechsel Blöcke usw. damit kannst du für Abwechslung Sorgen und bleibst deinen Zielen treuLeucko hat geschrieben: 21. Jan 2025, 06:49 GA1-Training am 21.01.2025:
Gewicht 92,3kg
- 10km Laufband: 6:15min/km (133bpm)
Uff hat sich das lange angefühlt!
Wäre aber sicher kurzweiliger wenn man nicht nur Zone2 traben würde.
Bei den Deadlifts gehe ich da noch mit, aber beim Press und den Squats sehe ich das auch so.Honeycakehorse hat geschrieben: 22. Jan 2025, 15:03 Dein deload sieht für mich immernoch nicht so wirklich nach Deload aus.
Right outa the DUNGEON...Ronnie Coleman hat geschrieben:"It's called Bodybuilding, the only way you can build muscle it's through repetition!
Heavy weight, as heavy as possible and as many reps as possible.
Ten is my minimum."