Schonmal probiert das Zimmer abzudunkeln und vorher kein Handy zu nutzen?
ABBC3_SPOILER_SHOW
Schonmal probiert das Zimmer abzudunkeln und vorher kein Handy zu nutzen?
Leucko hat geschrieben: 17. Jan 2025, 16:02Schonmal probiert das Zimmer abzudunkeln und vorher kein Handy zu nutzen?ABBC3_SPOILER_SHOW
Maxim hat geschrieben: 17. Jan 2025, 17:37 Kann drei Kinder empfehlen, geschlafen wird wann immer möglich
LG
Ich glaube, du meinst „Amen“ (ja, wie in der Kirche oder wie in „Ja und Amen“ sagen).Höfer hat geschrieben: 17. Jan 2025, 21:08 Schöne Diskussion über mein "Armen", umgangssprachlich meint man damit bei uns, dass man etwas zustimmt. Sowas wie: Sehe ich genau so, du sagst es, genau richtig usw.
Tippfehler, danke das meine ich.Carter T R hat geschrieben: 17. Jan 2025, 23:21Ich glaube, du meinst „Amen“ (ja, wie in der Kirche oder wie in „Ja und Amen“ sagen).Höfer hat geschrieben: 17. Jan 2025, 21:08 Schöne Diskussion über mein "Armen", umgangssprachlich meint man damit bei uns, dass man etwas zustimmt. Sowas wie: Sehe ich genau so, du sagst es, genau richtig usw.
5 - 10 sec in der Nähe vom Marathontempo war ich auch..steht ja nicht ob schneller oder langsamerVersuche während der Endbeschleunigung so gut es geht in die Nähe deines Marathon-Renntempos zu kommen. 5 – 10 sec davon entfernt ist schon ein guter Wert. Er ist sehr abhängig von deiner Tagesform. Einmal fällt dir die Beschleunigung ganz leicht, ein anderes Mal musst du Dich für ein langsameres Tempo furchtbar quälen.
Zotto hat geschrieben: 18. Jan 2025, 16:53 Geiles Häufchen - das sind die Einheiten, die es am Ende braucht. Sorry, hab's nicht mehr im Kopf. Machst du den Test einfach random oder hast du dich bei einem Rennen angemeldet?