KA, aber im Endeffekt ist die Steuerung bei AC auch ne ganz andere weil bei Witcher die ganze Parcours und Kletter-Mechanik, sowie der Stealth und Assassinen Teil komplett fehlt, die bei AC ja grundlegender Bestandteil der ganzen Reihe ist.
Da kann man ja auch direkt das Kampfsystem von Baldurs Gate und Witcher miteinander vergleichen, was halt auch wenig Sinn ergibt weil es 2 komplett unterschiedliche Spiele sind, die halt im RPG-Bereich angesiedelt sind.
Grafisch gesehen ist Witcher halt selbst 10 Jahre nach Release und v.a. in der kostenlosen (!) Next Gen Variante immer noch ein absoluter Leckerbissen an den wenig herankommt.
Da kann man ja auch direkt das Kampfsystem von Baldurs Gate und Witcher miteinander vergleichen, was halt auch wenig Sinn ergibt weil es 2 komplett unterschiedliche Spiele sind, die halt im RPG-Bereich angesiedelt sind.
Grafisch gesehen ist Witcher halt selbst 10 Jahre nach Release und v.a. in der kostenlosen (!) Next Gen Variante immer noch ein absoluter Leckerbissen an den wenig herankommt.
Bioshock - sollte man das mal gespielt haben?
Angeblich ja.
Hab nicht reingefunden.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Versteckte Klingen > Everything
wer anders tellt lügt
wer anders tellt lügt
hab alle im sale geholt schon paar jahre her, aber infinite hab ich nur bis zum treffen der alten gespielt kp ist schon deutlich anders
Top Lounger
Wie ist aktuelle Buglevel von Stalker 2? 
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Glaube du kannst noch mindestens ein halbes Jahr warten
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
@Hollow Knight - Dramatische Wende. Von 10/10 auf 01/10.
Ansonsten pimmel ich aktuell auf 86% rum. Grimm und Arena 3 stehen noch.
Kein Plan, wo es sonst noch weitergehen sollte.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Kein Plan, wo es sonst noch weitergehen sollte.
LOL jetzt habe ich es gelesen.
War mir irgendwie klar dass er ein Bastard ist, war mir zu sus
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Nichts gegen Myla :-( Sie kann doch nichts dafür.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Immer noch Skyrim anniversary edition.
ABBC3_SPOILER_SHOW