Am besten war der Alfa 4C, da ist richtig was hängen geblieben, der wird auch nicht mehr im Budget gehandelt weil danach noch weiter gestiegen.
Verlust mal zwischendurch mit ner Corvette C3 Crossfire, der war aber beim Oldtimer schon vorher irgendwie eingeplant, haha.
Hatten mal nen Nissan GTR, damit schon von Anfang an irgendwie nicht so wirklich glücklich, nach der ersten kleineren Reparatur (schon nach 4 Monaten) schnell wieder abgestoßen, 8 Wochen später ist dem Käufer der Motor weggeflogen, 18 Mille Schaden, nochmal davon gekommen.
Krankerweise geht auch jede Karre, falls nicht schon verbastelt, immer erstmal zum Aufpumpen. Bei Kotte Performance und Seidt schon Flatrate... Wobei letzterer seit längerem abgehakt, AMG hat sich inzwischen vollkommen erledigt, hatten bald alle bezahlbaren durch. Dito Corvette und Mustang. Wie man merkt, keine Marken- oder Länderfixierung ^^
Letztes Jahr Mal aus Langeweile ne Exceltabelle angefangen mit allen Autos, die wir seit wir uns kennen hatten, kannste keinem erzählen, bei Kumpels auch alle schon immer Running Gags deswegen. Und die Grübelei wenn nach gewisser Zeit die Unrast reinkickt und solch ein Ungemach.
In den letzten paar Jahren hats mich mal zwischendurch etwas genervt, man bedenke auch die ganze "Was is letzte Preis?"-Kommunikation und die Rennerei mitm Straßenverkehrsamt.
Und es gibt auch einige Autos, wo ich echt stinkig war beim Abgeben, besonders getrauert hab ich bei der Supra MK5 und einer Z06 Vette. Bei manchen Leuten, antworte ich gar nicht mehr wahrheitsgemäß wenn die nach aktuellen(m) Auto(s)fragen.
Aber mei, wenn er's halt liebt. Ich hab noch mehr Macken, ehehe...
Erstmal endgültig als Prolet geoutet hier
Zum Teil ist es unverfänglicher meine Irrsinns ICD10/11 Schlüssel hier aufzulisten als die Autos.
Und btw. allerdings auch immer noch den geschredderten Kolben meiner Alpine im Wohnzimmerregal, Kek.