Du wirst safe der erste in der BRD sein, der eine Dönerklausel im Ehevertrag haben wird. Nach Jahren dann bekannt als der Petersche Kebap-Paragraph.
Esse seit 5 Tagen nur kaltes Zeug aus Supermarkt triggert schon hart dein Zeug
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
FatPhil meinte ich muss mal in Polen essen gehen … ja gut, dann machen wir das doch ….
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieses Ei aufn Mett habe ich nie kapiert.
Rest aber gut bürgerlich.
Rest aber gut bürgerlich.
Stehen halt vor meiner Nase
Danach wohl Jumbo Erdnusse ins Maul
Zuletzt geändert von Kasimir am 30. Dez 2024, 18:23, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Log: Handballer sucht vermisste Form
Ist ja Tatar und gehört irgendwie dazu + bindet + gibt eine Cremigkeit
Dünnschissgefahr natürlich erhöht
Hatte leichte Gänsehaut als du mir die Bilder vorhin gesendet hast. Schön, dass meine Empfehlung euch so gefallen hat. Ist eines meines liebsten Restaurants worldwide, habe da schon einige Feiern in jüngeren Jahren für meine Jungs ausgerichtet. Essensauswahl auch top! Würde das Essen gegen alles hier eintauschen.Homelander hat geschrieben: ↑30. Dez 2024, 17:56 FatPhil meinte ich muss mal in Polen essen gehen … ja gut, dann machen wir das doch ….
Nächstes Jahr wenn du mich in Poznan besuchst, zeige ich dir noch ein paar richtig geile Lokale.
Tatar ist kein Mett. Das Ei gehört da absolut drauf.
Zwei der besten Tatars die ich jemals gegessen habe in 2022.
Das erste in Heringsdorf von einem Sternekoch und paar Tage später in Międzyzdroje. Das Ei immer mit dabei.
Neuer Lounger
Auf die Suppe hätte ich auch wieder Bock, erst an Heiligabend gehabtHomelander hat geschrieben: ↑30. Dez 2024, 17:56 FatPhil meinte ich muss mal in Polen essen gehen … ja gut, dann machen wir das doch ….
Evergreen
Bin sehr gespannt. Absolutes Brett das Restaurant. Der Kellner sprach deutsch und war super nettFatPhil hat geschrieben: ↑30. Dez 2024, 19:02Hatte leichte Gänsehaut als du mir die Bilder vorhin gesendet hast. Schön, dass meine Empfehlung euch so gefallen hat. Ist eines meines liebsten Restaurants worldwide, habe da schon einige Feiern in jüngeren Jahren für meine Jungs ausgerichtet. Essensauswahl auch top! Würde das Essen gegen alles hier eintauschen.Homelander hat geschrieben: ↑30. Dez 2024, 17:56 FatPhil meinte ich muss mal in Polen essen gehen … ja gut, dann machen wir das doch ….
Nächstes Jahr wenn du mich in Poznan besuchst, zeige ich dir noch ein paar richtig geile Lokale.
Lounger
Wer bescheid weiß, weiß Bescheid
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW