Hab ne ähnliche Vorgeschichte mit Souls Titeln und fand Elden Ring richtig gutHomelander hat geschrieben: ↑25. Dez 2024, 21:37ELDEN RING!!!!!!
DS nie gezockt. Bloodborne nach 10 min ausgemacht. Elden Ring trotzdem eine Chance geben ?![]()
Lounger
Körpergewicht: 86
Squat: 215
Bench: 180
Deadlift: 240
Das erste Underrail hab ich erst pirated und dann 2x gekauft und es ist in meinen top 5 games of all time, jetzt gibt es das erste mal Gameplay zum Nachfolger Underrail 2: Infusion, der seit 2020 in Entwicklung ist
Isometrisches, dystopisches RPG wie ne Mischung aus Fallout1/2 und Wasteland 3 aber mit sehr einzigartigem Touch von einem sehr sehr fähigen Entwickler. Trifft zumindest genau meine Nische
Isometrisches, dystopisches RPG wie ne Mischung aus Fallout1/2 und Wasteland 3 aber mit sehr einzigartigem Touch von einem sehr sehr fähigen Entwickler. Trifft zumindest genau meine Nische
AnzeigeHungrigerBiber hat geschrieben: ↑26. Dez 2024, 12:07 Das erste Underrail hab ich erst pirated und dann 2x gekauft
Nein.Homelander hat geschrieben: ↑25. Dez 2024, 21:37 DS nie gezockt. Bloodborne nach 10 min ausgemacht. Elden Ring trotzdem eine Chance geben ?![]()
Ehre.HungrigerBiber hat geschrieben: ↑26. Dez 2024, 12:07 Das erste Underrail hab ich erst pirated und dann 2x gekauft
ABBC3_SPOILER_SHOW
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Je nachdem wie lang du spielst passt das schon. Dürftest ca 10% haben.
Am Anfang zieht es sich. War bei mir auch so.
Tipp: Schau immer auf die Karte (also die detailliertere) wo Wege/Durchgänge sind, bei denen du noch nicht warst.
warum bist du so?Homelander hat geschrieben: ↑25. Dez 2024, 21:37ELDEN RING!!!!!!
DS nie gezockt. Bloodborne nach 10 min ausgemacht. Elden Ring trotzdem eine Chance geben ?![]()
Alle wollen BB remaster, wann kommt es endlich amk
Wann GTA 6 Trailer?
Meint ihr der kommt heute?
Meint ihr der kommt heute?
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
Moderator
Ist Stalker 2 mittlerweile eigentlich spielbar?
@Hollow Knight - Spiel ist einfach Weltklasse. Habe manchmal Momente, in denen ich etwas brauche um den nächsten Schritt zu finden. Aber das trägt zum Charme bei. Ich bin überrascht wie entspannt ich bleibe
ABBC3_SPOILER_SHOW