Da würde es mich nicht wundernLeifEriksson hat geschrieben: ↑26. Dez 2024, 12:26@mettAltmeister hat geschrieben: ↑26. Dez 2024, 12:24Bin unmöglich i know.![]()
Bei Krebs oder ähnlichem natürlich legit.
Ansonsten hatten 93% der Frauen in Deutschland laut Statiica noch nie eine Haarverlängerung und das ist auch gut so!
Falsche Wimpern natürlich noch schlimmer, ist einfach scheußlich.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Oarbreaker
Ich bin: Beastie Boy
Manche Frauen auch von Natur aus (fast) keine Wimpern oder Augenbrauen.Altmeister hat geschrieben: ↑26. Dez 2024, 12:24Bin unmöglich i know.Morn hat geschrieben: ↑26. Dez 2024, 12:13Extensions Blasphemie, lieber Glatze oder Fussel als Schummeln.Altmeister hat geschrieben: ↑26. Dez 2024, 11:47
Wenn echt kennst es lassen![]()
Erkenne leider jede künstliche Haarverlängerung nach 0,3 Sekunden, und kann nicht anders als dann nurnoch auf diesen Fehler zu glotzen und mir vorzustellen wie kacke es ohne den Zirkus aussieht.![]()
Natürlich echt...ABBC3_SPOILER_SHOW![]()
Ansonsten hatten 93% der Frauen in Deutschland laut Statiica noch nie eine Haarverlängerung und das ist auch gut so!
Sieht auch shice aus.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Ohhhh, und die nächste hat keine geschwollenen Blaselippen, oder zu große Nase, was machen wir denn da?Netzokhul hat geschrieben: ↑26. Dez 2024, 12:30Manche Frauen auch von Natur aus (fast) keine Wimpern oder Augenbrauen.Altmeister hat geschrieben: ↑26. Dez 2024, 12:24Bin unmöglich i know.![]()
Sieht auch shice aus.
Zuletzt geändert von Altmeister am 26. Dez 2024, 12:46, insgesamt 1-mal geändert.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Selbst blasen?
Gibt paar Sachen die kann man recht einfach fixen und sehen auch recht natürlich aus wenn mans nicht übertreibt, aber man kann natürlich auch wieder alles schlecht machen wenn man das möchte
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
JA DAS MÖCHTEN WIR
tfw wohl Whey das Problem
Oder Wasser...
tfw ab jetzt MONSTER ONLY!
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Da ist garnichts gefixt.
Ne olle die du nur anglotzen kannst hat du dann.
Hast im Zweifel ne Frau die nicht ins Schwitzen kommen darf weil sonst Make up verläuft.
Und die Haare nicht Nass oder durcheinander kommen dürfen beim Sport,Baden, Poppen wo auch immer, weil sonst die Maske Gefahr läuft zu verrutschen.
Manchen reicht einfach guggen natürlich trotzdem.
Zuletzt geändert von Altmeister am 26. Dez 2024, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Mit Tada ist da nix softDerAllerBeste hat geschrieben: ↑26. Dez 2024, 11:48Für 3 von den 5 bist du doch viel zu soft Pedda...![]()

Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
okayAltmeister hat geschrieben: ↑26. Dez 2024, 12:56Da ist garnichts gefixt.
Hast im Zweifel ne Frau die nicht ins Schwitzen kommen darf weil sonst Make up verläuft.
Und die Haare nicht Nass oder durcheinander kommen dürfen beim Sport,Baden, Poppen wo auch immer, weil sonst die Maske Gefahr läuft zu verrutschen.
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Von mir aus alles seine Daseinsberechtigung, nur halt nicht für meinen alten KadaverAltmeister hat geschrieben: ↑26. Dez 2024, 12:56Da ist garnichts gefixt.