Gibt wenn ich mich nicht irre, tatsächlich Plattformen für Veganer/ Vegetarier.
Versuchs doch mal bei FB.
Gibt wenn ich mich nicht irre, tatsächlich Plattformen für Veganer/ Vegetarier.
Er hatte schonmal thematisiert wieso er nicht nur danach sucht.LunaMoon hat geschrieben: ↑23. Dez 2024, 09:24Gibt wenn ich mich nicht irre, tatsächlich Plattformen für Veganer/ Vegetarier.
Versuchs doch mal bei FB.
LOLNetzokhul hat geschrieben: ↑23. Dez 2024, 09:31Er hatte schonmal thematisiert wieso er nicht nur danach sucht.
Was hast du daran nicht verstanden?
Du komische was hast du auch ein KindMadMaxi hat geschrieben: ↑23. Dez 2024, 12:37 Hatte mit einem zum 8. mal ein Match auf tinder, der hatte ein Problem mit dem Baby, liked mich aber jedes Mal wieder und beschwert sich dann warum wir ein Match haben. Haben warum auch immer Nummern ausgetauscht. Der ruft mich an, ist Ultra unsympathisch, als ob er keine Lust auf mich hat, gibt nur Scheiß antworten, versteht gar keinen Witz und legt plötzlich auf, und schreibt „dein armes Kind, hau rein“
W T F![]()
Du hast ein Baby ?MadMaxi hat geschrieben: ↑23. Dez 2024, 12:37 Hatte mit einem zum 8. mal ein Match auf tinder, der hatte ein Problem mit dem Baby, liked mich aber jedes Mal wieder und beschwert sich dann warum wir ein Match haben. Haben warum auch immer Nummern ausgetauscht. Der ruft mich an, ist Ultra unsympathisch, als ob er keine Lust auf mich hat, gibt nur Scheiß antworten, versteht gar keinen Witz und legt plötzlich auf, und schreibt „dein armes Kind, hau rein“
W T F![]()
Aber warum likst du ihn 8x?MadMaxi hat geschrieben: ↑23. Dez 2024, 12:37 Hatte mit einem zum 8. mal ein Match auf tinder, der hatte ein Problem mit dem Baby, liked mich aber jedes Mal wieder und beschwert sich dann warum wir ein Match haben. Haben warum auch immer Nummern ausgetauscht. Der ruft mich an, ist Ultra unsympathisch, als ob er keine Lust auf mich hat, gibt nur Scheiß antworten, versteht gar keinen Witz und legt plötzlich auf, und schreibt „dein armes Kind, hau rein“
W T F![]()
Da steht dass der mich liked, wie könnte ich nicht um den abzufuckenSearching hat geschrieben: ↑23. Dez 2024, 13:19Aber warum likst du ihn 8x?MadMaxi hat geschrieben: ↑23. Dez 2024, 12:37 Hatte mit einem zum 8. mal ein Match auf tinder, der hatte ein Problem mit dem Baby, liked mich aber jedes Mal wieder und beschwert sich dann warum wir ein Match haben. Haben warum auch immer Nummern ausgetauscht. Der ruft mich an, ist Ultra unsympathisch, als ob er keine Lust auf mich hat, gibt nur Scheiß antworten, versteht gar keinen Witz und legt plötzlich auf, und schreibt „dein armes Kind, hau rein“
W T F![]()
![]()

Aber warum gibst du ihm deine Nummer?Searching hat geschrieben: ↑23. Dez 2024, 13:19Aber warum likst du ihn 8x?MadMaxi hat geschrieben: ↑23. Dez 2024, 12:37 Hatte mit einem zum 8. mal ein Match auf tinder, der hatte ein Problem mit dem Baby, liked mich aber jedes Mal wieder und beschwert sich dann warum wir ein Match haben. Haben warum auch immer Nummern ausgetauscht. Der ruft mich an, ist Ultra unsympathisch, als ob er keine Lust auf mich hat, gibt nur Scheiß antworten, versteht gar keinen Witz und legt plötzlich auf, und schreibt „dein armes Kind, hau rein“
W T F![]()
![]()
oldschool87 hat geschrieben: ↑23. Dez 2024, 13:58 Ich glaube manchmal, dass es nicht immer nur die Herren sind, weshalb die Matches nicht fruchten. Ohne dir zu Nahe treten zu wollen, aber du wirkst durchaus sehr, sehr von dir überzeugt und stehst gefühlt immer eine Liga über den Herren.
Die Daten keine Männer, denen ist nicht bewusst dass es da durchaus mehr Prinzessinnen unter den Männern gibt, als man es sich vorstellen könnte.