Super. Gerade Frühstück, gleich mit Sohnemann großen Spaziergang.
Und selbst? Schon in Weihnachtsstimmung?
Super. Gerade Frühstück, gleich mit Sohnemann großen Spaziergang.
Cool Cool CoolHarun hat geschrieben: ↑21. Dez 2024, 10:46Super. Gerade Frühstück, gleich mit Sohnemann großen Spaziergang.
Und selbst? Schon in Weihnachtsstimmung?
Immerhin seid ihr dann pünktlich zu Heiligabend wieder fit.LeifEriksson hat geschrieben: ↑21. Dez 2024, 10:47Cool Cool Cool
Ne, Endzeitstimmung![]()
Halt am kränkeln seit Mittwoch Abend sowas und gf seit Dienstag (Urlaubsbeginn hehe)
Morgens Skyr
Bist auch so 1 AFD Fan?
Zuletzt geändert von Arjen am 21. Dez 2024, 10:53, insgesamt 1-mal geändert.
Mal sehenHarun hat geschrieben: ↑21. Dez 2024, 10:51Immerhin seid ihr dann pünktlich zu Heiligabend wieder fit.LeifEriksson hat geschrieben: ↑21. Dez 2024, 10:47Cool Cool Cool
Ne, Endzeitstimmung![]()
Halt am kränkeln seit Mittwoch Abend sowas und gf seit Dienstag (Urlaubsbeginn hehe)
Liegt nicht so schwer im Magen find ich und macht wenig Arbeit.
Einfach bisschen reinfuttern.LeifEriksson hat geschrieben: ↑21. Dez 2024, 10:53Mal sehenHarun hat geschrieben: ↑21. Dez 2024, 10:51Immerhin seid ihr dann pünktlich zu Heiligabend wieder fit.LeifEriksson hat geschrieben: ↑21. Dez 2024, 10:47
Cool Cool Cool
Ne, Endzeitstimmung![]()
Mir geht’s halt einfach darum das ich nicht wirklich raus kann usw. und nichtmal zocken weil krank zocken auch beschissen ist![]()