Kampfmaschine
Unerwähnt bleibt das Bergsteigen und der Radsport
Tfw meine Eier in der Sauna immer tiefer als der Schwanz hängen
Das keiner sehen will
Das keiner sehen will
Nix. Siehe letzten Satz.Brick hat geschrieben: ↑20. Dez 2024, 17:29Was ist daran gutAltmeister hat geschrieben: ↑20. Dez 2024, 15:52 Tfw Finnland ja mal paar Monate gelebt
Tfw im Erfinder Land der Sauna in einer sehr großen öffentlichen Sauna mit noch 2 andern der einzige war der da mit Handtuch rein ist.( vermutlich auch Ausländer gewesen)
Alle komisch geschaut.
Hier ist es halt andersrum, was ich zugegeben aber auch nicht schlecht finde.
Regt mich halt nur nicht auf, oder würde deswegen zur Studio Leitung gehen wie der Kollege im Beobachtungs thread
Im Kanu Sportclub früher war das auch eher Zufall wenn einer noch für sowas ein Handtuch über hatte.
Und wenn, eh nur so ein kleines das es grad egal war.
Zuletzt geändert von Altmeister am 20. Dez 2024, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Diese Marken unterstützen das Forum
tfw on ze way zur Dönerrolle
Hab's erst nach 18uhr im Mund
Und außerdem noch weitere Sachen dabei die ich mir reinschieben werde
Stoff Injektionen>>>> Stoff Handtuch
Kann dir die Hoffnung nehmen, meine Eier sind nicht geschrumpft … dafür die Beine gewachsen, was sich nicht günstig auswirkt …
du Rebell
@Searching bitte noch diesen Beitrag von netzo liken
LG
Deadlifeliebhabergemeinschaft
Tfw detlef
@Robin du bilderbuchausführer
Schonmal SLDL gemacht?
Mache normal immer RDL, will heute mal ausprobieren schreib mal eine idiotensichere Anleitung in den nächsten 30 min dann leg ich los
@Robin du bilderbuchausführer
Schonmal SLDL gemacht?
Mache normal immer RDL, will heute mal ausprobieren schreib mal eine idiotensichere Anleitung in den nächsten 30 min dann leg ich los
Mit gestreckten Beinen Stange aufheben, fertig