Ewig kein Maggi mehr gehabt
Ewig kein Maggi mehr gehabt
War sehr deliziös
bald wieder gesund
ABBC3_SPOILER_SHOW
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Plätzchen von Kinderhand
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Apfel-Brei
Bisschen Ei zu meiner Butter 
Am Mittag der Reis ausgegangen jetzt ein wenig kompensieren mit den Dingern hier (inkl „giftigem“ aber anabolem backtriebmittel
)
Wenn’s gut klingt, war’s KI. Wenn’s Sinn ergibt, war’s ich. ironinsight.de
Das sieht aber nicht gut aus, wie kannst du nur im
Aufbau nicht 6x am Tag Reis mit chicken essen
Libanese. Sehr lecker und auch sehr humane Preise.
Falafel immer selbst gemacht und erst frisch geformt auf Bestellung.
Die haben auch viele geile Pasten, aber ich reagiere leider nicht so gut auf viel Knoblauch.
Daher nur Hummus, aber trotzdem gut.
Falafel immer selbst gemacht und erst frisch geformt auf Bestellung.
Die haben auch viele geile Pasten, aber ich reagiere leider nicht so gut auf viel Knoblauch.
Daher nur Hummus, aber trotzdem gut.
Nudeln, Maggi, chicken, Olivenöl
Pljeskavica gefüllt mit Schmorzwiebel/Paprika Soße und frischen Pommes
Zum runter Spühlen Julischka
Und heute keine Beswerde wegen fehlender Fotos

Zum runter Spühlen Julischka
Und heute keine Beswerde wegen fehlender Fotos
Vorsicht beim Kräftemessen mit Frau oder Freundin ; Sie könnte stärker sein
Ich dachte nicht dass du das noch schaffst aber du hast es tatsächlich geschafft mich nochmal zu enttäuschen
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Brot, Wurst, Käse, baklava, Bier, Palinka und julischka
Telling runners I'm slow because I lift and telling lifters I'm weak because I run... 
Log:viewtopic.php?t=1288
Log:viewtopic.php?t=1288
Wenn ich deine Meinung hören will stecke ich dir meinen Arm in den arsch und benutze dich als Handpuppe
Dose Sardinen in Tomatensoße