Woher weiß ich denn, welches das richtige ist? Keine Ahnung was bei dem Zwerg momentan Hyperfokus ist. Letztes Jahr war es die Titanic, davor Haie und Achterbahnen? Wenn ich die Eltern frage, kommt da nur ich muss ihm nichts mitbringen.MattDemon hat geschrieben: ↑19. Dez 2024, 10:54Pls? Nichts ist so leicht wie ein Kind zu beschenkenPrimadonna hat geschrieben: ↑19. Dez 2024, 10:53Was ist, wenn ich es dem Papa schenke?
Hab keine Ahnung was man einem Kind (8) zu Weihnachten schenken könnte.
Es gibt ungefähr 1 Mio Spielsachen
Hoffe, dass ich dann wüsste was es geschenkt bekommt.Harun hat geschrieben: ↑19. Dez 2024, 10:56Ist das dein Kind?Primadonna hat geschrieben: ↑19. Dez 2024, 10:53Was ist, wenn ich es dem Papa schenke?
Es ist so.MattDemon hat geschrieben: ↑19. Dez 2024, 10:54Pls? Nichts ist so leicht wie ein Kind zu beschenkenPrimadonna hat geschrieben: ↑19. Dez 2024, 10:53Was ist, wenn ich es dem Papa schenke?
Falls es ein Mädchen ist, ein kleines Taschenmesser.
Falls es ein Junge ist, ein großes Taschenmesser.
Die feiern doch alles abPrimadonna hat geschrieben: ↑19. Dez 2024, 10:58Woher weiß ich denn, welches das richtige ist? Keine Ahnung was bei dem Zwerg momentan Hyperfokus ist. Letztes Jahr war es die Titanic, davor Haie und Achterbahnen? Wenn ich die Eltern frage, kommt da nur ich muss ihm nichts mitbringen.MattDemon hat geschrieben: ↑19. Dez 2024, 10:54Pls? Nichts ist so leicht wie ein Kind zu beschenkenPrimadonna hat geschrieben: ↑19. Dez 2024, 10:53
Was ist, wenn ich es dem Papa schenke?
Wenn es ein Junge ist irgendwas mit Waffen oder Autos
Die Carrera Bahn ist schon gut
Äh, habe definitiv Feed(!)back bekommen, dass Zimt den Fräulein sehr bekommt.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Spaß beiseite. Schenk dem Kind irgendwas, das animiert vor die Tür zu gehen. Kompass, kleines Schnitzmesser, Bogen, Naturführer uswPrimadonna hat geschrieben: ↑19. Dez 2024, 10:53Was ist, wenn ich es dem Papa schenke?
Taschenmesser und Wilson Basketball
Hab mein erstes Taschenmesser mit 6 von meinem Opa geschenkt bekommen und das war eines der Geschenke wo ich mich am meisten drüber gefreut habe zeitlebens. Srs.
Hab mein erstes Taschenmesser mit 6 von meinem Opa geschenkt bekommen und das war eines der Geschenke wo ich mich am meisten drüber gefreut habe zeitlebens. Srs.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Diese Marken unterstützen das Forum
Ok, Carrera Bahn oder Lego Panzer. Vielleicht auch einen Bausatz für ne Bombe mit weißem PhosphorMattDemon hat geschrieben: ↑19. Dez 2024, 11:04Die feiern doch alles abPrimadonna hat geschrieben: ↑19. Dez 2024, 10:58Woher weiß ich denn, welches das richtige ist? Keine Ahnung was bei dem Zwerg momentan Hyperfokus ist. Letztes Jahr war es die Titanic, davor Haie und Achterbahnen? Wenn ich die Eltern frage, kommt da nur ich muss ihm nichts mitbringen.
Wenn es ein Junge ist irgendwas mit Waffen oder Autos
Die Carrera Bahn ist schon gut
Reine Gottesnahrung mit freundlicher Unterstützung der Lounge ist es geworden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Davon wirste groß und stark!Altmeister hat geschrieben: ↑19. Dez 2024, 11:33 Reine Gottesnahrung mit freundlicher Unterstützung der Lounge ist es geworden.
POPeye
Mirin das Essen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593