Später Carbonara ….
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
War der bräunungsgrad so gewünscht?Homelander hat geschrieben: ↑15. Dez 2024, 12:29 Gf wollte zum frühstück blueberry pancakes und selbstgemachten Apfelmus
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
JaLunaMoon hat geschrieben: ↑15. Dez 2024, 12:31War der bräunungsgrad so gewünscht?Homelander hat geschrieben: ↑15. Dez 2024, 12:29 Gf wollte zum frühstück blueberry pancakes und selbstgemachten Apfelmus
Skyr mit Beeren
Vorher Brokkoli
Vorher Brokkoli
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Mir persönlich zu viel, aber geschmackssacheHomelander hat geschrieben: ↑15. Dez 2024, 12:57JaLunaMoon hat geschrieben: ↑15. Dez 2024, 12:31War der bräunungsgrad so gewünscht?Homelander hat geschrieben: ↑15. Dez 2024, 12:29 Gf wollte zum frühstück blueberry pancakes und selbstgemachten Apfelmus
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Ist ja nicht verbrannt gewesen. Blaubeeren waren viel zu dick tbh
Julischka ein richtig toller Schnaps. Habe mir für den 25.12 auch eine Flasche geordert.
Die sind drüber mein Bester, da gibt es keine zwei Meinungen. Freue mich später auf deine Carbonara Pics.Homelander hat geschrieben: ↑15. Dez 2024, 12:29 Gf wollte zum frühstück blueberry pancakes und selbstgemachten Apfelmus
Wir hatten 2 kleine Flaschen mit 3 Gläsern bestellt als Geschenke und im Paket war dann eine große mit 6 Gläsern
Zuletzt geändert von cindy am 15. Dez 2024, 15:50, insgesamt 2-mal geändert.
Vorsicht beim Kräftemessen mit Frau oder Freundin ; Sie könnte stärker sein
Next time bitte an die Essenbilder denken, gerade wenn sowas tolles wie Pljeskavica dabei ist.
geht halt nicht immer
Vorsicht beim Kräftemessen mit Frau oder Freundin ; Sie könnte stärker sein
Werde gleich ein weiteres kulinarisches Geschenk von gestern verarbeiten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beef, Avocado, Pimientos
1 Avocado zum Rest von gestern rein und Zitrone drüber