Das widerspricht aber trotzdem nicht meiner vorherigen aussage. Als halbwegs cleveres individuum ist einem bewusst, dass man andere nicht beeinflussen kann, wohl aber sich selbst und wie man auf andere reagiert.
also das frauen (bzw menschen allgemein), die offener sind und viel herumgekommen sind wahrscheinlicher betrügen werden als andere, wird wohl keiner verneinen.
Das widerspricht aber trotzdem nicht meiner vorherigen aussage. Als halbwegs cleveres individuum ist einem bewusst, dass man andere nicht beeinflussen kann, wohl aber sich selbst und wie man auf andere reagiert.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Was ne Diskussion
Hier schon wieder.
Liefert mal
Lieber.
Hier schon wieder.
Liefert mal
Lieber.
Top Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 85
Squat: 180
Bench: 100
Deadlift: 210
Snatch: 90
Ihr tut mir einfach nur leid.
Top Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 85
Squat: 180
Bench: 100
Deadlift: 210
Snatch: 90
Du uns auch. Also mir zumindest. Srs sogar. 
hatte mit einem ein Date, was gut lief. hat er mir auch hinterher nochmal ungefragt gesagt. jetzt scheint der super viel zu arbeiten, weil der ziemlich lange urlaub hat nach weihnachten und nimmt sich keine zeit mehr, mich vor dem Urlaub noch mal zu sehen
hab ansonsten ein Match mit einem 30 jährigen, der mega auf hard to get macht, auf fast alle meine fragen antwortet mit "man muss fremden ja nicht alles erzählen" und sich auch nicht "so schnell" treffen möchte. Aber ich könnte ja alles fragen
"Er ist der Preis" Prinzessinnen hast du daMadMaxi hat geschrieben: ↑12. Dez 2024, 18:45hatte mit einem ein Date, was gut lief. hat er mir auch hinterher nochmal ungefragt gesagt. jetzt scheint der super viel zu arbeiten, weil der ziemlich lange urlaub hat nach weihnachten und nimmt sich keine zeit mehr, mich vor dem Urlaub noch mal zu sehen![]()
hab ansonsten ein Match mit einem 30 jährigen, der mega auf hard to get macht, auf fast alle meine fragen antwortet mit "man muss fremden ja nicht alles erzählen" und sich auch nicht "so schnell" treffen möchte. Aber ich könnte ja alles fragen![]()
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
hab ich schon öfter gehabt, aber nie so krassLunaMoon hat geschrieben: ↑12. Dez 2024, 18:49"Er ist der Preis" Prinzessinnen hast du daMadMaxi hat geschrieben: ↑12. Dez 2024, 18:45hatte mit einem ein Date, was gut lief. hat er mir auch hinterher nochmal ungefragt gesagt. jetzt scheint der super viel zu arbeiten, weil der ziemlich lange urlaub hat nach weihnachten und nimmt sich keine zeit mehr, mich vor dem Urlaub noch mal zu sehen![]()
hab ansonsten ein Match mit einem 30 jährigen, der mega auf hard to get macht, auf fast alle meine fragen antwortet mit "man muss fremden ja nicht alles erzählen" und sich auch nicht "so schnell" treffen möchte. Aber ich könnte ja alles fragen![]()
Mit steigender Emanzipation werden es auch mehr. Würde ignorieren oder Match lösen.MadMaxi hat geschrieben: ↑12. Dez 2024, 18:50hab ich schon öfter gehabt, aber nie so krassLunaMoon hat geschrieben: ↑12. Dez 2024, 18:49"Er ist der Preis" Prinzessinnen hast du daMadMaxi hat geschrieben: ↑12. Dez 2024, 18:45
hatte mit einem ein Date, was gut lief. hat er mir auch hinterher nochmal ungefragt gesagt. jetzt scheint der super viel zu arbeiten, weil der ziemlich lange urlaub hat nach weihnachten und nimmt sich keine zeit mehr, mich vor dem Urlaub noch mal zu sehen![]()
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
#Womaninmalefields
Ist auch schwer darüber zu reden für wie viel Geld man sein schwengel in ein Wespennest stecken würde.
Joa Frauen dürfen Witze über die Form machen.
Anders herum ist man gemein.
Anders herum ist man gemein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.