Oarbreaker
  • Answers: 0
  • Ich bin: Beastie Boy
    Waschbär hat geschrieben: 12. Dez 2024, 12:18 Wieso will man solche Stories wissen.
    ich vermute du willst drauf anspielen das sie sowas einfach ohne kontext droppt, dann fände ich es völlig daneben und wäre für mich ne sehr rote flagge wenn nicht sogar direkt ein strike ins aus

wenn man sich aber schon länger kennt wird sowas mit der zeit wohl immer irgendwie mal angesprochen, dann erwarte ich auch ehrlichkeit und das man da frei drüber sprechen kann und mich interessiert sowas auch weil man da schon früh merkt ob es passt, sex ist nunmal das einzige was ne liebesbeziehung von eienr freundschaft unterscheidet und ohne den gehts nicht und wird unglücklich machen wenn viele eigene wünsche nicht erfüllt werden können
    Top Lounger
    Top Lounger
    Waschbär hat geschrieben: 12. Dez 2024, 12:18 Wieso will man solche Stories wissen.

Ich weiß dass die Frauen sicher alle nicht mehr Jungfräulich sind, aber ich will doch nicht wissen mit wem, wann und wo.

Inb4 verklemmt
    Bevor man durch ein Mienenfeld laufen muss wär es praktisch wenn man weis wo die Dinger versteckt sind.
    Lounge Ultra
    Sportart: fühlen
    Squat: 170
    Ich bin: gebrochen
    Wünsche kann sie ja äußern aber ich will nicht wissen dass sie mit Murat vor der Disco im
    Busch gebumst hat als sie 18 war und ihr Alter Chef ein richtig geiler Ficker mit große Schwands ist.
    ✌🏻🤪 🙈
    Lounge Ultra
    Trainingsbeginn: 2022
    Körpergröße: 150
    Körpergewicht: 120
    KFA: 71
    Sportart: snaggen
    Squat: 1
    Bench: 2
    Deadlift: 3
    Snatch: 0
    Lieblingsübung: loungen
    Ich bin: lowperformer
    Lounge Ultra
    hä? das sind normale frauenthemen. worüber willst du dich sonst unterhalten?
    Durok hat geschrieben: 18. Dez 2023, 06:38 Mett die beste hier
    Diese Marken unterstützen das Forum
    Lounger
    Körpergröße: 186
    Körpergewicht: 96
    Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
    Ich bin: Im Laufe der Jahre r
    Disco ? Busch ? Schwands?

Wasn hier wieder los ?
    Überlebender von der BBSzene :chad:
    Lounge Ultra
    Mett hat geschrieben: 12. Dez 2024, 14:20 hä? das sind normale frauenthemen. worüber willst du dich sonst unterhalten?
    Das ist tatsächlich eine sehr gute Frage die ich mir nach 3 Jahren Single Zeit stelle. Über was unterhält man sich eig so mit
    Seiner Partnerin?!
    Langweiliger smalltalk über die
    arbeit? Gar kein Bock.

Bleib doch Single.
    ✌🏻🤪 🙈
    Lounge Ultra
  • Körpergröße: 178
    Squat: 150
    Bench: 140
    Ich bin: sweet
    Warum heute schon wieder so negativ? :/

hab dir doch lustige Reels geschickt
    Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
    Lounge Ultra
    War neutral ernstgemeint.

Wenn die Themen sind wie viele Schwands sie sonst wo hatte, dann nein danke.
    ✌🏻🤪 🙈
    Oarbreaker
  • Ich bin: Beastie Boy
    dann frag nicht danach, sonst ist das echt kein problem, ich kenne alle geschichten meiner gf und einige finde ich echt lustig sowie sie auch von mir
    Shoulder Goddess
    Shoulder Goddess
    Waschbär hat geschrieben: 12. Dez 2024, 14:34
    Mett hat geschrieben: 12. Dez 2024, 14:20 hä? das sind normale frauenthemen. worüber willst du dich sonst unterhalten?
    Das ist tatsächlich eine sehr gute Frage die ich mir nach 3 Jahren Single Zeit stelle. Über was unterhält man sich eig so mit
    Seiner Partnerin?!
    arbeit? Gar kein Bock.

Bleib doch Single.
    Über was redest du denn mit deinen Freunden?
    Lounge Ultra
    Körpergröße: 167
    Körpergewicht: 92
    KFA: 10
    Ich bin: weg
    Lounge Ultra
    Waschbär hat geschrieben: 12. Dez 2024, 14:34
    Seiner Partnerin?!
    arbeit? Gar kein Bock.

Bleib doch Single.
    Über all das, worüber du auch mit deinen Kumpels redest (außer Sexgeschichten)
    Top Lounger
    Sportart: lel
    Ich bin: 1 Märchenprinz
    Zwerg hat geschrieben: 12. Dez 2024, 14:56
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Über all das, worüber du auch mit deinen Kumpels redest (außer Sexgeschichten)
    Also frag ich eine Freundin auch, ob sie lieber gegen ein Schwein aus Kot oder einen Bären aus Erbrochenem kämpfen würde? :fry:
    Primadonna hat geschrieben: 4. Dez 2024, 21:53 Ist der Waschbär reich?
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    vielleicht auch Oleg?
  • Ich bin: auf Wohlfühldosis
    vielleicht auch Oleg?
    Waschbär hat geschrieben: 12. Dez 2024, 14:34 Das ist tatsächlich eine sehr gute Frage die ich mir nach 3 Jahren Single Zeit stelle. Über was unterhält man sich eig so mit
    Seiner Partnerin?!
    was eben so im leben ansteht. 80% oganisatorische dinge - im grunde ist man ja nur ein team. Wer macht diesmal was im haushalt, was wird am feierabend/wochenende unternommen, wer hat geburtstag, was wird gekocht, usw. und ja dazu gehören auch so sachen wie "wie war dein tag". Kann aber auch mit "nichts besonderes passiert" beantwortet werden. Wenn man vertraut ist und zusammen wohnt, ist es auch kein problem mal paar stunden ohne wortwechsel nebeneinander zu verbringen. Unangenehm sollte das nur mit personen sein, bei denen noch keine intime vertrautheit herrscht. Meine frau ist auch ein sehr ruhiger mensch und will an manchen tagen nicht viel reden - ist akzeptiert und wird respektiert, so wie es sein sollte.

Du hattest doch bestimmt schon mal eine etwas längere beziehung. Du hast doch bestimmt nicht in 3 jahren vergessen, wie man sich in einer partnerschaft verhält....
    Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
    kein Moderator
  • Tinker hat geschrieben: 12. Dez 2024, 15:10
    Waschbär hat geschrieben: 12. Dez 2024, 14:34 Das ist tatsächlich eine sehr gute Frage die ich mir nach 3 Jahren Single Zeit stelle. Über was unterhält man sich eig so mit
    Seiner Partnerin?!
    was eben so im leben ansteht. 80% oganisatorische dinge - im grunde ist man ja nur ein team. Wer macht diesmal was im haushalt, was wird am feierabend/wochenende unternommen, wer hat geburtstag, was wird gekocht, usw. und ja dazu gehören auch so sachen wie "wie war dein tag". Kann aber auch mit "nichts besonderes passiert" beantwortet werden. Wenn man vertraut ist und zusammen wohnt, ist es auch kein problem mal paar stunden ohne wortwechsel nebeneinander zu verbringen. Unangenehm sollte das nur mit personen sein, bei denen noch keine intime vertrautheit herrscht. Meine frau ist auch ein sehr ruhiger mensch und will an manchen tagen nicht viel reden - ist akzeptiert und wird respektiert, so wie es sein sollte.

Du hattest doch bestimmt schon mal eine etwas längere beziehung. Du hast doch bestimmt nicht in 3 jahren vergessen, wie man sich in einer partnerschaft verhält....
    +1

Taub und stumm verstehe sollte Voraussetzung einer intakten Beziehung sein.
    -Lümmler- hat geschrieben: 15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
    der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
    kein Moderator
  • Tinker hat geschrieben: 12. Dez 2024, 12:48 Hm ne, ist ja eigentlich auch irrelevant. Alles zu wissen führt idr nur zu einem schlechteren bild vom Gegenüber als nötig. Die meisten Menschen sind leider sehr schnell im urteilen und fokussieren sich nicht auf das was ist/kommt - heisst man vertraut erst mal solange bis etwas passiert, das dieses Vertrauen nicht mehr gerechtfertigt ist.
    Da widerspreche ich. Frauen können gut akzeptieren wenn der Mann vorher eine Hure war. Umgekehrt eher nicht
    -Lümmler- hat geschrieben: 15. Okt 2025, 16:30 das schwein soll mir erstmal in die augen schauen und die frechheiten wiederholen die er seit jahren im internet gegen mich ausspricht.....
    der typ ist ein europaweit bekannter troll ....
    Gesperrt