[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers"
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/includes/functions.php on line 4191: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [ROOT]/includes/functions.php:3076)
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt - Seite 2858 -
Top Lounger
  • Answers: 0
  • Die Union hat heute mit den Stimmen von SPD und Grünen Anträge (Kernkraft, Zuwanderung) die in den Ausschüssen bereits abschließend behandelt wurden, wieder zurück an die Ausschüsse verwiesen, damit es zu keiner namentlichen Abstimmung im Bundestag kommt, wo sich zeigen würde, das sie ihre Wahlkampfthemen nicht umsetzen möchte.
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Als Reaktion möchte die AfD nun unter eigenem Namen wortgleiche Anträge der Union einbringen, aus einer Zeit wo die Union sicher sein konnte, durch die Stimmen der Ampel keine Mehrheit zu bekommen. Vermutlich wird man auch hier verhindern, das diese zur Abstimmung kommen, damit die Union nicht gegen ihre eigenen Anträge stimmen "muß".

Und nach der Wahl ist das Thema dann durch, da die Union mit SPD und / oder Grünen die Vorzeigeprojekte der Ampel nicht rückabwickeln kann.
    Top Lounger
    Trainingsbeginn: 2011
    Körpergewicht: 88
    Sportart: pumpen
    Ich bin: entspannt
    Wie sehr Deutschland in Bürokratie versinkt
    https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/ ... 53080.html
    Vor allem der zeitliche Aufwand sticht negativ hervor: 22 Prozent der Arbeitszeit – also etwa 13 Minuten jeder Arbeitsstunde – gehen demnach für Formulare, Berichtspflichten, Statistiken und andere Bürokratie drauf. Gut ein Viertel der Befragten bezifferte den Zeitaufwand sogar auf 30 Prozent oder mehr. In Geld ausgedrückt: Der Bürokratieaufwand entspricht sechs Prozent des Umsatzes der Unternehmen, so die Autoren. Auf einer Skala von 100 (Bürokratie hat positive Konsequenzen) bis minus 100 (negative Konsequenzen) gaben die Befragten im Schnitt minus 43 an.
    Bild
    viele weitere grafiken und der ganze artikel hier https://archive.is/TKr48 aber wehe wir möchten von milei und musk lernen und bürokratie reduzieren
    Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
    Lounge Inventar
  • Kämpfernatur hat geschrieben: 5. Dez 2024, 19:32 Die Union hat heute mit den Stimmen von SPD und Grünen Anträge (Kernkraft, Zuwanderung) die in den Ausschüssen bereits abschließend behandelt wurden, wieder zurück an die Ausschüsse verwiesen, damit es zu keiner namentlichen Abstimmung im Bundestag kommt, wo sich zeigen würde, das sie ihre Wahlkampfthemen nicht umsetzen möchte.
    ABBC3_SPOILER_SHOW
    Als Reaktion möchte die AfD nun unter eigenem Namen wortgleiche Anträge der Union einbringen, aus einer Zeit wo die Union sicher sein konnte, durch die Stimmen der Ampel keine Mehrheit zu bekommen. Vermutlich wird man auch hier verhindern, das diese zur Abstimmung kommen, damit die Union nicht gegen ihre eigenen Anträge stimmen "muß".

Und nach der Wahl ist das Thema dann durch, da die Union mit SPD und / oder Grünen die Vorzeigeprojekte der Ampel nicht rückabwickeln kann.
    Jeder der halbwegs klar denken kann, weiß dass die Union das Thema Atomkraft nur zum Stimmenfang nutzt. Neulich hat Merz ja auch schon wieder über smr und Kernfusion Philosophiert, als ob das im nächsten Jahr losgehen könnte. Riesiger Bluff das Thema
    Lounge Ultra
    Sportart: Rumpumpen
    Lieblingsübung: incline bench
    Ich bin: Spacemarine
    Wie sollte man auch sonst mit den Grünen koalieren.
    GastXY
    Top Lounger
  • AT93 hat geschrieben: 5. Dez 2024, 22:40
    der täglich Einzelfall, kek . Gibt es eigentlich nen Weihnachtsmarkt in einer deutschen Großstadt der nicht mit Merkels Legosteinen zu Burgen umgebaut wurde?
    Lounger
  • GoldenInside hat geschrieben: 5. Dez 2024, 05:11 Selbst Merz wirft jetzt also Lindner vor den Bus

Rip FDP

Ich war bei dem Talk mit Miosga von Lindner btw auch teilweise entsetzt. Bei einer ernsthaften Diskussion über das Bürgergeld als Argument zu bringen, dass man ja auch arbeiten könnte (Bürgergeld kriegen auch Kranke, Azubis, Aufstocker, etc.), ist für einen amtierenden Minister schon ziemlich oberflächlich und populistisch.
    Merz hat sich in 1. Linie selbst vor den Bus geworfen und gesichtert mal mindestens 1 Stimme verloren
    Lounge Inventar
  • stabil hat geschrieben: 6. Dez 2024, 08:07
    AT93 hat geschrieben: 5. Dez 2024, 22:40
    der täglich Einzelfall, kek . Gibt es eigentlich nen Weihnachtsmarkt in einer deutschen Großstadt der nicht mit Merkels Legosteinen zu Burgen umgebaut wurde?
    Ich war letzten Samstag in Berlin Hohenschönhausen mit den Kindern, dort gab es nur Zaun rund rum. Mehr gestört hat mich das rücksichtslose Verhalten der Raucher, die mit ihren Kippen in der Hand quasi auf Höhe der Gesichter von Kindern da massenweise eingelaufen sind und ich permanent darauf achten musste, dass meine Töchter keine Zigarette ins Gesicht bekommen. Ungenuss
    hundsgemein
    Sportart: Bodybuilding
    Ich bin: Zweifelnd

Kubicki wurde von Habeck angezeigt :-)

Im neuen Deutschland ein Extremist auf einer Plattform für Desinformation und rechte Hetze
    Lounge Inventar
  • Knolle hat geschrieben: 6. Dez 2024, 09:20

Im neuen Deutschland ein Extremist auf einer Plattform für Desinformation und rechte Hetze
    Wo steht, dass Habeck ihn angezeigt hat?
    hundsgemein
    Sportart: Bodybuilding
    Ich bin: Zweifelnd
    Lounge Ultra
  • Aus Kubickis Twitter würde ich eher darauf schließen, dass er in Anlehnung an die "Schwachkopf"-Story einfach jeden Anzeiger als von Freund von Habeck bezeichnet. Wäre es wirklich jemand aus Habecks direktem Umfeld, würde Kubicki das auch so sagen.
    Top Lounger
    Trainingsbeginn: 2008
    Körpergröße: 186
    Körpergewicht: 98
    Schon irgendwie süß wie sich einer nach dem anderen vor den fahrenden Güterzug wirft um Lindner zu beschützen.
    Lounge Ultra
  • flou1983 hat geschrieben: 6. Dez 2024, 09:31 Schon irgendwie süß wie sich einer nach dem anderen vor den fahrenden Güterzug wirft um Lindner zu beschützen.
    Ein Partner von KKR und Aufsichtsratmitglied von Springer hat gestern btw 50k an die FDP gespendet. KKR ist größter Investor vom Springer-Verlag. Demnächst wird von BILD und Welt also noch mehr gegen die Grünen geschossen.

Also immer im Hinterkopf haben, dass diese "Medien" mittlerweile nicht nur reißerisch und populistisch sind, sondern auch noch Propaganda für KKR-Interessen betreiben.
    H_B
    Edler Spender
  • Knolle hat geschrieben: 6. Dez 2024, 09:20

Könnte ordentlich zurückfliegen. Was ich auch stark hoffe.
    H_D hat geschrieben: 10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
    Antworten