Wenn der Beat nicht mehr läuft
Tfw von Tag zu Tag früher müde werden
Inb4 ewiger Schlaf
Inb4 ewiger Schlaf
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Achso es ging gestern wie heute
Nur um mein Post ohne smilieeeee
Dachte du hast mein YT Premium review
Als gzuz Fan gehatet...
Sry verzeih mir ich liebe dich
Ups sollte PN sein
Bier
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Jetzt epfehl gzuz song
Moderator
Tfw etwas angefressen vom Tag. Tfw wegen zu viel Arbeit und Stress das Ausschlafen etwas leidet. Tfw erst um 1930 Zeit gehabt und einfach zu platt gewesen um noch zu trainieren.
Tfw morgen daher vor dem Nachtdienst trainieren und Samstag voraussichtlich nicht trainieren können. TFW zweite Woche in Folge mit nur 2 Einheiten Krafttraining da Sonntag Tennisspiel.
Tfw jetzt bereuen nicht doch einfach um 1930 trainiert zu haben
Tfw morgen daher vor dem Nachtdienst trainieren und Samstag voraussichtlich nicht trainieren können. TFW zweite Woche in Folge mit nur 2 Einheiten Krafttraining da Sonntag Tennisspiel.
Kuck gibt nix zum empfehlen
Hold. Morgen wird besserBb.adept hat geschrieben: ↑5. Dez 2024, 20:28 Tfw etwas angefressen vom Tag. Tfw wegen zu viel Arbeit und Stress das Ausschlafen etwas leidet. Tfw erst um 1930 Zeit gehabt und einfach zu platt gewesen um noch zu trainieren.
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Geht Netzo eigentlich einer richtigen Arbeit nach oder ist er hauptberuflich Hurensohn?
Hakuna Mata Bitches
Why Not both
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593