Das ist halt wirklich einzigartig beim weiblichen Geschlecht, einfach weitertexten obwohl man für sich schon entschieden hat dass man sich nicht treffen will.
Als pragmatisch agierender Mann ist das wohl einfach nicht nachvollziehbar.
Das ist halt wirklich einzigartig beim weiblichen Geschlecht, einfach weitertexten obwohl man für sich schon entschieden hat dass man sich nicht treffen will.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Verstehe das beim online Ding auch nicht. Aber irl vertragen nicht alle ein "Nein, Danke" oder "habe kein Interesse" da kann nett Konversation eine gewisse Distanz wahren.
Ka, fuer mich persoenlich fragst du halt nach einem Treffen das bisher, aus diversen Gruenden (ob wahr oder halt auch nicht), nicht stattgefunden hat.
Bin mir sicher dass es Männer gibt die da empfindlich reagieren, hab ich auch oft schon von Frauen gehört. Aber man kann ja auch einfach das Match löschen oder blockieren, anstatt jemanden an der Nase rumzuführen.LunaMoon hat geschrieben: ↑5. Dez 2024, 13:57Verstehe das beim online Ding auch nicht. Aber irl vertragen nicht alle ein "Nein, Danke" oder "habe kein Interesse" da kann nett Konversation eine gewisse Distanz wahren.
Setz hoch auf Mitte 30.
Das ist der Weg.MadMaxi hat geschrieben: ↑5. Dez 2024, 14:06 Match von gestern findet mein 0 Beiträge Instagram verdächtig, fragt 2x nach Bildern, dass ich es wirklich bin, schickt dann ein Selfie zurück, ist danach aber ins Bett, am nächsten Tag hat er mich bei insta gelöscht aber bei Bumble nicht?
Hab ihn mal dran erinnert, das er mich auch bei Bumble noch löschen muss![]()