Der Unterschied ist dass du nicht andere Leute das im vorherhinein wissen lässt bevor du sie überhaupt kennen gelernt hast. Das macht das ganze zu einer Red Flag.
Ziemlich feminine Energie von dir sis
Die meisten arroganten menschen können relativ schlecht mit direkter kritik umgehen.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Was 1 Müll. 
Wird natürlich gelöscht.
Wird natürlich gelöscht.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wäre mit Haaren auf dem Kopf nicht passiert
Sie sagt doch ich sei sehr hübsch. 
Du bist vielleicht zuu hübsch, rasier die mal die Augenbrauen.
Meinst du?
Villt mal verifizieren damit sie sehen dass ich kein Fake bin
Villt mal verifizieren damit sie sehen dass ich kein Fake bin
Was stimmt mit der nicht
eigentor
schuhe auf bild (einlagen)
Ob das auch so ist?LunaMoon hat geschrieben: ↑29. Nov 2024, 21:36 Ok, kannte sowas in der Perspektive nicht.
Bekomme selber das Feedback immer dass wenn man mich nicht kennt, dass ich arrogant wirke sich das allerdings im Gespräch sehr schnell legt und eher das Gegenteil der Fall ist.
Meine EX z.b. beschreibt sich selbst als temperamentvoll. In Wahrheit führt sie sich einfach auf wie ne pupertierende 16 jährige.
Wenn dir viele sagen du wirkst arrogant ist es wohl auch so
Am Besten sind die Frauen die ihr Verhalten mit ihrem Sternzeichen begründen.gestiefelterKater hat geschrieben: ↑30. Nov 2024, 20:05 Meine EX z.b. beschreibt sich selbst als temperamentvoll. In Wahrheit führt sie sich einfach auf wie ne pupertierende 16 jährige.
Dann ließ meinen Kommentar nochmal. Ich schrieb dass Leute die mich nicht kennen oder bevor sie mit mir das erste mal gesprochen haben.gestiefelterKater hat geschrieben: ↑30. Nov 2024, 20:05Ob das auch so ist?
Meine EX z.b. beschreibt sich selbst als temperamentvoll. In Wahrheit führt sie sich einfach auf wie ne pupertierende 16 jährige.
Wenn dir viele sagen du wirkst arrogant ist es wohl auch so
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW