Min/max testo
kurzfristige Befriedigung vs langfristige ErfüllungLeifEriksson hat geschrieben: ↑28. Nov 2024, 22:41 tfw searching 4 monate kein lecker bierchen & kein seggs
zufall?!
ABBC3_SPOILER_SHOWABBC3_SPOILER_SHOW
langfristig = gym usw.??Searching hat geschrieben: ↑28. Nov 2024, 22:43kurzfristige Befriedigung vs langfristige ErfüllungLeifEriksson hat geschrieben: ↑28. Nov 2024, 22:41 tfw searching 4 monate kein lecker bierchen & kein seggs
zufall?!
Persönliche ziele/leistungen auf die ich zurückblicken und stolz drauf sein kannLeifEriksson hat geschrieben: ↑28. Nov 2024, 22:44langfristig = gym usw.??Searching hat geschrieben: ↑28. Nov 2024, 22:43kurzfristige Befriedigung vs langfristige ErfüllungLeifEriksson hat geschrieben: ↑28. Nov 2024, 22:41 tfw searching 4 monate kein lecker bierchen & kein seggs
zufall?!
Tinderellas bumsen da leider net dazu gehört
tfw soon tanzende frosch armee
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bruder haram vor eheSearching hat geschrieben: ↑28. Nov 2024, 22:45Persönliche ziele/leistungen auf die ich zurückblicken und stolz drauf sein kann
Tinderellas bumsen da leider net dazu gehört

erstmal pasta und cocktails in portugal
tfw kein Wichteln 

Vllt hatte sie die ja angeschleppt, kp schon ewig her ich habe nicht fremd gevögelt