Es geht. Ist aber für mich eher Unterhaltung.
Die Performance gibt den Jungs aber recht. Haben vermutlich jeden hier haushoch geschlagen.
Es geht. Ist aber für mich eher Unterhaltung.
Ich glaube da zitierst du mich falsch. Das war zu Krypto geschrieben. Und da gehören Hopf und das Fantom nicht dazu.
Im Amumbo oder in der langweiligen Variante?Sorrow66 hat geschrieben: ↑27. Nov 2024, 20:33Um wie viel sind die Kurse gestiegen seit sie dir zu hoch sind? 30%? 50%?Lauch hat geschrieben: ↑27. Nov 2024, 18:02 Ich bin ein einfacher Mann. Solange mir Dividenden/Zinsen die Wohnung, Strom, Heizung, Internet, Versicherung und Rundfunkzwangsabgabe bezahlen bin ich happy.
Der Rest darf dann in den heiligen Amumbo. Dürfte er. Wären mir die Kurse gerade nicht zu behindert.
Könnte vielleicht daran liegen, dass Frankreich die Kohle wie verrückt aus dem Fenster schmeißt investiert
Wird auch noch einen Uran etf geben, denke ich
@Certa ist ausgestiegen
Null Mehrwert, wirklich Null. Bitte tu mir nen Gefallen @Stefan@05 und lösch den,
Gerade vor dem Hintergrund können das dann interessante Einstiegslevel für französische Anleihen sein. Performancepotenzial ist daLauch hat geschrieben: ↑28. Nov 2024, 11:18 Frankreich ist halt too big to fail und auch noch zentraler Spieler in der EU Politik und man hat im Gegensatz zu Deutschland auch so etwas wie nationale Interessen.
Also im Notfall verbiegt sich der Rest der Eurozone damit es Frankreich gut geht, Griechenland hingegen wurde ja eher geplündert bei der letzten Krise.
AA- hat Frankreich ja auch noch als Credit Rating.
Ich Hodl einfach mal bis +150€, dann mal weiter schauen.