Er hat herausgefunden das sie Mutter ist
Vielleicht hinterfragst du mal selbst dein Datingverhalten, gerade wenn du was ernstes suchst.
Du scheinst einfach jemand zu sein der sich gern von Attraktivität blenden lässt, dementsprechend Red Flags ignorierst und dann hier rum jammert.
Warum ist er eig der einzige, der lesen kann oder will?
Er hat mir keine Bilder geschickt, das 2. Date ist wegen mir nicht zustande gekommen und wo ich enttäuscht bin oder Jammer, weiß ich auch nicht so genau.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Bei den wenigsten korrelieren die Erwartungen an den möglichen Partner mit dem, was man selbst zu bieten hat.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
wie kommt man auf bilder? da steht eindeutig, dass er ihr ein video davon gschickt hat, wie er, vor dem date, von nem anderen typ einen geblasen bekommt?!?!
wer nichts zu bieten hat, braucht zum ausgleich halt viel. normal.
Glaube auch, dass er da irgend ein heiß/kalt Spielchen spielt.
Vermutlich mit der Hoffnung, dass sie sich meldet.
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Meiner Erfahrung nach spielt kaum jemand Spielchen, es handelt sich einfach nur um mangelndes Interesse, was aber gern anders interpretiert wird weils ein besseres Gefühl im Bauchi macht.
Ockhams Skalpell.
Meldet sich jemand nur selten oder nie, ist der wahrscheinlichste grund desinteresse und nicht schüchternheit.
Wird man von jemanden geblockt, hat die person höchst wahrscheinlich keinen bock auf einen und ist nicht aus zu viel liebe beleidigt oder verletzt.
usw.....
Meldet sich jemand nur selten oder nie, ist der wahrscheinlichste grund desinteresse und nicht schüchternheit.
Wird man von jemanden geblockt, hat die person höchst wahrscheinlich keinen bock auf einen und ist nicht aus zu viel liebe beleidigt oder verletzt.
usw.....
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
Verstehe die beiden Smileys bei der Story nicht
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Und du überlegst wirklich ob du ihm wieder schreiben sollst?MadMaxi hat geschrieben: ↑28. Nov 2024, 11:25 Hatte mal ein Date mit einem Mann, der zwar ganz gut aussah, kurz vor unserem Date aber ziemlich merkwürdige Dinge getan hat![]()
Wir haben uns aber trotzdem getroffen, gut verstanden und er wollte mich wiedersehen, hat aber auf Hard to get gemacht und versucht, Spielchen zu spielen mit Absagen und dann kurz vorher doch wieder Zeit haben und so.
Jetzt besucht der gestern mein Profil (er weiß ich kann das sehen) und hat mich geblockt.
Kann mir das einer erklären, will er wieder von mir angeschrieben werden oder warum blockt der mich plötzlich![]()
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de