Rote Bete Vinaigrette
Kartoffeln
Rote Bete
Zwiebeln
Eiern
Kartoffeln
Rote Bete
Zwiebeln
Eiern
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Power Breakfast 2.0 
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
Mich irritieren die Zwiebeln auf dem Carpaccio aber das Fleisch, der grobplattige Parmesan und der Kleks Olivenöl wecken sehr heftige kulinarische Fantasien bei mir. Würde sofort.Univerversal hat geschrieben: ↑15. Nov 2024, 22:06 War alles in Ordnung, aber nichts herausragendes
IMG_20241115_203637_385.jpg
IMG_20241115_205828_468.jpg
IMG_20241115_215405_826.jpg
Post Workout
Der Klassiker
1 Whey
1
Der Klassiker
1 Whey
1
500 Brokkoli
300 Huhn
Irgendwas viel Olivenöl
Knoblauchsoße
300 Huhn
Irgendwas viel Olivenöl
Knoblauchsoße
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Hätte Brokkoli vorweg gegessen
Noch nie schmackfatziniertMrs.Smilla hat geschrieben: ↑16. Nov 2024, 09:17 Rote Bete Vinaigrette
Kartoffeln
Rote Bete
Zwiebeln
Eiern
Schmeckt dat?
Mettwurst
2 Eier
1 Brötchen
60g Whey
Milch
2 Eier
1 Brötchen
60g Whey
Milch
Mir schonKasimir hat geschrieben: ↑16. Nov 2024, 11:05Noch nie schmackfatziniertMrs.Smilla hat geschrieben: ↑16. Nov 2024, 09:17 Rote Bete Vinaigrette
Kartoffeln
Rote Bete
Zwiebeln
Eiern
Schmeckt dat?
viewtopic.php?t=4109
ABBC3_SPOILER_SHOW
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Whey to go!
www.hsnstore.de
www.hsnstore.de
Mittag
Viel Fleisch dafür das ich angeblich vegetarisch Lebe
Viel Fleisch dafür das ich angeblich vegetarisch Lebe
Eben davon 1 Handvoll Stück gehabt. Auch nicht schlecht