Gewicht 89,6kg
- 17km laufen: 5:23min/km (137bpm)
ABBC3_SPOILER_SHOW
Dann doch lieber draußen rumstolpern.
Der 5am Club ist für Spätaufsteher.Folterkeller hat geschrieben: 14. Nov 2024, 07:04 Da warst du aber auch schon früh unterwegs. Respekt![]()
Unseres wird sporadisch zum gehen genutzt. Und von mir auch nur, damit es überhaupt jemand nutzt. Das war ein Fehlkauf meiner Frau auf Ansage. Aber auf mich wollte ja keiner hörenLeucko hat geschrieben: 14. Nov 2024, 07:05Dann doch lieber draußen rumstolpern.
Schon witzig. Wollte unbedingt ein Laufband was meinem Ansprüchen genügt. Daher 1000€ mehr als nötig ausgegeben. Nur um es jetzt zum verrecken nicht nutze zu wollen.
Aber irgendwann wird das Wetter schon mieß genug das kein Weg daran vorbei geht.
Also doch einscheißen für hartes Training?Leucko hat geschrieben: 14. Nov 2024, 09:19 Habe mir heute interessehalber 2 Gels während dem Lauf gegönnt. Das fühlte sich im Bauch gar nicht gut an.
Wieviel drückt man sich davon während einem Marathon rein?
Ich bezweifle das ich damit sauber ins Ziel käme.
Ich nehme eins mit Koffein vorher und 8-9 während des Rennens.Leucko hat geschrieben: 14. Nov 2024, 09:19 Habe mir heute interessehalber 2 Gels während dem Lauf gegönnt. Das fühlte sich im Bauch gar nicht gut an.

Kommt drauf an..normalerweise zw. 60-100g Carbs pro Stunde.Leucko hat geschrieben: 14. Nov 2024, 09:19 Habe mir heute interessehalber 2 Gels während dem Lauf gegönnt. Das fühlte sich im Bauch gar nicht gut an.
Rookie Numbers.Leucko hat geschrieben: 14. Nov 2024, 07:06Der 5am Club ist für Spätaufsteher.Folterkeller hat geschrieben: 14. Nov 2024, 07:04 Da warst du aber auch schon früh unterwegs. Respekt![]()
Und 10 zum Mittag und AbendessenZotto hat geschrieben: 14. Nov 2024, 09:28Ich nehme eins mit Koffein vorher und 8-9 während des Rennens.Leucko hat geschrieben: 14. Nov 2024, 09:19 Habe mir heute interessehalber 2 Gels während dem Lauf gegönnt. Das fühlte sich im Bauch gar nicht gut an.
Ich bezweifle das ich damit sauber ins Ziel käme.![]()
Ja, hatte meine Frau gewünscht. Aber ich habe dann eins gekauft was für ihre Zwecke völlig überdimensioniert ist.Höfer hat geschrieben: 14. Nov 2024, 09:45 Hieß es nicht das Laufband wäre in erster Linie für deine Frau?
Muss ja so schon ständig Pippi. Man sollte ja meinen das man über Nacht Flüssigkeit verliert. Trinke direkt nach dem aufstehen und 20min vor dem lauf 400ml Wasser und pinkel vor Start nochmal. Dennoch muss ich nach spätestens einer Stunde brutal dringend. Keine Ahnung wie man da über 3 Stunden kommen soll.Höfer hat geschrieben: 14. Nov 2024, 09:45 Betreffend der Gels, da tastet man sich ran. Bei vielen Gels muss auch Flüssigkeit dazu konsumiert werden.
Du läufst wohl zu langsam. Einfach viel mehr schwitzenLeucko hat geschrieben: 14. Nov 2024, 09:58Ja, hatte meine Frau gewünscht. Aber ich habe dann eins gekauft was für ihre Zwecke völlig überdimensioniert ist.Höfer hat geschrieben: 14. Nov 2024, 09:45 Hieß es nicht das Laufband wäre in erster Linie für deine Frau?
Muss ja so schon ständig Pippi. Man sollte ja meinen das man über Nacht Flüssigkeit verliert. Trinke direkt nach dem aufstehen und 20min vor dem lauf 400ml Wasser und pinkel vor Start nochmal. Dennoch muss ich nach spätestens einer Stunde brutal dringend. Keine Ahnung wie man da über 3 Stunden kommen soll.Höfer hat geschrieben: 14. Nov 2024, 09:45 Betreffend der Gels, da tastet man sich ran. Bei vielen Gels muss auch Flüssigkeit dazu konsumiert werden.