Certa hat geschrieben: 9. Nov 2024, 11:14
Shivus hat geschrieben: 9. Nov 2024, 11:12
Certa hat geschrieben: 9. Nov 2024, 07:00
Keine Ahnung, ich kenne den Account nicht. Wie teile ich sowas, es sind hauptsächlich Videos, Bilder.
Wie gesagt, mir geht es nicht darum irgendwas zu verharmlosen. Aber zur ganzen Geschichte gehört offenbar auch, dass viel Gewalt, Provokation usw auch von Seiten der israelischen Fans ausgegeben sein soll.
Imagine Hit-and-run Attacken von Deutschen auf Juden, weil diese vorher beim Fußball provoziert und irgendwo eine Deutschlandflagge abgerissen haben
Dann wärst du sicherlich auch in der ersten Reihe und würdest sagen, dass man das im richtigen Kontext sehen muss und die Deutschen ja auch provoziert worden sind!
Bitte beruhige dich ein bisschen und ließ noch Mal alles, was ich geschrieben habe.
Es ist einfach unangebracht. Die Bürgermeisterin von Amsterdam spricht von einer „Schande für Amsterdam“ und äußert sich so:
„Was letzte Nacht passierte, war kein Protest. Das war ein Verbrechen“, verurteilte Halsema die Geschehnisse des Vortags. Die Stadt hätte einen „Ausbruch von Antisemitismus erlebt, wie wir gehofft hatten, ihn hier nie wiederzusehen.“ Amsterdam blicke auf eine tiefschwarze Nacht zurück. Kriminelle hätten israelischen Touristen aufgelauert und verprügelt. Auf Telegram hätten sich Aufrufe zu solchen Gewalttaten lauffeuerartig verbreitet, Menschen hätten auf Scootern Jagd auf Touristen gemacht. „Es war Hit and Run“, sagte Halsema.
Du postest hier so einen Anti-Israel-Twitteraccount und möchtest bewusst verharmlosen was dort passiert ist.
Es hat nichts mit beruhigen zutun, wenn ich mich gegen so einen Schwachsinn stelle. Mir egal ob du links oder rechts bist, aber deine Beiträge zu diesem Thema werden immer fragwürdiger.