Wenn man mich nicht zur Spätschicht gezwungen hätte
Achso...
Halt deine Scheisfresse nach deiner Meinung dazu habe ich hier nirgendwo gefragt Danke
Wenn man mich nicht zur Spätschicht gezwungen hätte
Uff. Noch auf der Arbeit? Von wann bis wann?Netzokhul hat geschrieben: 7. Nov 2024, 00:03Wenn man mich nicht zur Spätschicht gezwungen hätte
Achso...
Halt deine Scheisfresse nach deiner Meinung dazu habe ich hier nirgendwo gefragt Danke
Oida? Paar aufs Maul?Netzokhul hat geschrieben: 7. Nov 2024, 00:03Wenn man mich nicht zur Spätschicht gezwungen hätte
Achso...
Netzokhul hat geschrieben: 7. Nov 2024, 00:08 Eheheh.
Ne mittlerweile zuhause aber hab dann immer hunger und kann nicht immer direkt pennen.
primitiv war bei der Sitcom garnichts, hab sie geliebt!DerAllerBeste hat geschrieben: 6. Nov 2024, 18:13Du sagst es, alles eine Frage der Technik... und nicht das einzige, was wir von der damals vermeintlich primitiven US-Sitcom lernen durften, die das heutige Frauenbild und Generation "Insta" ja bereits vorauszeichnete... auch (wie die Simpsons) Präsident Trump.Altmeister hat geschrieben: 6. Nov 2024, 07:19Mit einer ferguson braucht man keine Bürste @DerAllerBesteKasimir hat geschrieben: 6. Nov 2024, 07:03 Kennt ihr die Situation wenn man die Klobürste zu früh reinsteckt?ABBC3_SPOILER_SHOW
Bin aktuell noch dabei den Ergometer von meiner Schwiegermutter abzuschwatzen.
@Kasimir Wenn deine Schwiegerleute nicht ein absolutes High End Ergo da unbenutzt stehen haben dann lass ihn denen.Kasimir hat geschrieben: 7. Nov 2024, 04:37Bin aktuell noch dabei den Ergometer von meiner Schwiegermutter abzuschwatzen.
Dient dort, wie überall teils üblicherweise als Deko und Schlafanzughalter.
Dann könnte ich jetzt zb. nüchtern Cardio machen, während das Essen vor sich hinbrutschelt.
Das macht mich traurigMett hat geschrieben: 7. Nov 2024, 06:26 mein lieblingsessen war bohnensuppe aus der dose.
keine ahnung, ob das wirklich mein lieblingsessen war, gab halt meistens nur das.