Nachdem ich hier die "Nach Diät nur noch Ausdauersportler" gesehen habe, dachte ich das kann es ja nicht sein. Da kann ich gleich wieder nur Rad fahren...
Also erstmal was raufpacken zum freilegen.
ABBC3_SPOILER_SHOW
Nachdem ich hier die "Nach Diät nur noch Ausdauersportler" gesehen habe, dachte ich das kann es ja nicht sein. Da kann ich gleich wieder nur Rad fahren...
Stabile pauschalisierung dafür das wir gerade gelernt haben das 100% gesunde Ernährung auch mal Junk in kleinen Mengen beinhalten kann.NickyJr hat geschrieben: 26. Okt 2024, 12:51 Pls, ein Blick in den Essensthread reicht aus, dass keiner hier 100% Fokus auf gesunde Ernährung legt

Gesund für die SeeleNickyJr hat geschrieben: 26. Okt 2024, 12:51 Pls, ein Blick in den Essensthread reicht aus, dass keiner hier 100% Fokus auf gesunde Ernährung legt
JaNickyJr hat geschrieben: 26. Okt 2024, 12:51 Pls, ein Blick in den Essensthread reicht aus, dass keiner hier 100% Fokus auf gesunde Ernährung legt
Dann fällst du trotzdem nicht darunterNetzokhul hat geschrieben: 26. Okt 2024, 12:54Stabile pauschalisierung dafür das wir gerade gelernt haben das 100% gesunde Ernährung auch mal Junk in kleinen Mengen beinhalten kann.NickyJr hat geschrieben: 26. Okt 2024, 12:51 Pls, ein Blick in den Essensthread reicht aus, dass keiner hier 100% Fokus auf gesunde Ernährung legt
@husefak
Mehr verbrauchen heißt nicht zwingend abnehmen.![]()
Auch nie behauptetNickyJr hat geschrieben: 26. Okt 2024, 13:01Dann fällst du trotzdem nicht darunterNetzokhul hat geschrieben: 26. Okt 2024, 12:54Stabile pauschalisierung dafür das wir gerade gelernt haben das 100% gesunde Ernährung auch mal Junk in kleinen Mengen beinhalten kann.NickyJr hat geschrieben: 26. Okt 2024, 12:51 Pls, ein Blick in den Essensthread reicht aus, dass keiner hier 100% Fokus auf gesunde Ernährung legt
@husefak
Wenn das Futter nur mit schlechtem Gewissen verzehrt oder entsprechend "kompensiert" wirdNickyJr hat geschrieben: 26. Okt 2024, 12:51 Pls, ein Blick in den Essensthread reicht aus, dass keiner hier 100% Fokus auf gesunde Ernährung legt
Doch. Kann ohne richtigen Schmutz gar nicht so viele kcal essen wie z.B. Leucko. Da wär ich am Tag 3 mit Verstopfung im KH.Netzokhul hat geschrieben: 26. Okt 2024, 12:54Stabile pauschalisierung dafür das wir gerade gelernt haben das 100% gesunde Ernährung auch mal Junk in kleinen Mengen beinhalten kann.NickyJr hat geschrieben: 26. Okt 2024, 12:51 Pls, ein Blick in den Essensthread reicht aus, dass keiner hier 100% Fokus auf gesunde Ernährung legt
@husefak
Also mit gesunden Zutaten und Makros wie 2g Protein und <1g Fett pro kg sind 3500-4000 kcal täglich ein ordentliches Nahrungsvolumen. Du siehst doch was der Herr Leucko da immer für Tröge voll macht.summerset hat geschrieben: 26. Okt 2024, 16:47 Und ich denk' immer, ich hab' eine miese Verdauung...
So "bisschen" gesund essen und nicht Fett sein muss reichen für GesundheitNickyJr hat geschrieben: 26. Okt 2024, 12:51 Pls, ein Blick in den Essensthread reicht aus, dass keiner hier 100% Fokus auf gesunde Ernährung legt
Das aber nicht LiLo-Diät-Lounge-Thread-Style.Arjen hat geschrieben: 26. Okt 2024, 17:18 So "bisschen" gesund essen und nicht Fett sein muss reichen für Gesundheit
Gnom12 hat geschrieben: Es ist so eine Schande was ihr Klabautermänner aus diesem Thread gemacht habt.