Top Lounger
  • Answers: 0
    Trainingsbeginn: 2000
    Körpergröße: 178
    Körpergewicht: 71
    Ich bin: alt
    Ah, stimmt. Bin nicht so Firm mit den Events. Dazwischen ist noch die qualifier? Die muss men gewinnen?
    Battlemaster Andi
    Körpergröße: 185
    Körpergewicht: 85
    KFA: 5
    Sportart: Bodybuilding
    Squat: 190
    Bench: 142
    Deadlift: 220
    Ich bin: Pro, Bro
    vergilbt hat geschrieben: 11. Okt 2024, 13:30 Ah, stimmt. Bin nicht so Firm mit den Events. Dazwischen ist noch die qualifier? Die muss men gewinnen?
    Johny war ja auf der Amateur-Olympia und so wie die Teilnehmer aussehen, muss man aber nur irgendeinen NPC-Contest davor gemacht haben. Um beim richtigen Mr. Olympia antreten zu dürfen, musst du einen Pro-Contest gewinnen, der ein Qualifier ist. Bin mir gerade aber nicht sicher, ob es auch Pro-Shows gibt die kein Qualifier sind.
    Top Lounger
    Ja, ich meinte dezidiert den Quali-Modus für die Amateur-Olympia.

Weil da welche dabei waren, nicht so aussehen als hätten sie irgendwas abgeräumt jemals
    Battlemaster Andi
    vergilbt hat geschrieben: 11. Okt 2024, 13:53 Weil da welche dabei waren, nicht so aussehen als hätten sie irgendwas abgeräumt jemals
    Johny wurde glaube ich vierter oder so bei dem WK davor und dass der Typ neben Paul jemals irgendwas in Sachen BB gewonnen hat, schließe ich kategorisch aus, also nein.
    Top Lounger
    Mit welcher Hybris muss man ausgestattet sein, um sich dort hinzustellen? Manche in unseren Studios sehen nicht schlechter aus und trauen sich trotzdem nur im Kapuzenpulli unter die Leute😂😂😂
    Top Lounger
  • Trainingsbeginn: 2019
    Körpergröße: 180
    Körpergewicht: 114
    Ich bin: noch kein Mutant
    Ebiator hat geschrieben: 11. Okt 2024, 13:36
    vergilbt hat geschrieben: 11. Okt 2024, 13:30 Ah, stimmt. Bin nicht so Firm mit den Events. Dazwischen ist noch die qualifier? Die muss men gewinnen?
    Johny war ja auf der Amateur-Olympia und so wie die Teilnehmer aussehen, muss man aber nur irgendeinen NPC-Contest davor gemacht haben. Um beim richtigen Mr. Olympia antreten zu dürfen, musst du einen Pro-Contest gewinnen, der ein Qualifier ist. Bin mir gerade aber nicht sicher, ob es auch Pro-Shows gibt die kein Qualifier sind.
    Genau beim Amateur Olympia musst nur eine NPC Regio mitgemacht haben.
    Pro Shows die kein Olympia Qualifier sind gibt es nicht.
    FlexxFlexx hat geschrieben: 16. Mär 2023, 18:29 Ich hoffe mal, dass das ganze n Troll ist...
    Nehms mir nicht übel aber 94 kg auf 180cm mit 15% KFA hat jeder Jogger.
    Mein Log
    Battlemaster Andi
    vergilbt hat geschrieben: 11. Okt 2024, 14:09 Mit welcher Hybris muss man ausgestattet sein, um sich dort hinzustellen? Manche in unseren Studios sehen nicht schlechter aus und trauen sich trotzdem nur im Kapuzenpulli unter die Leute😂😂😂
    Ich denke, jeder der hier Wettkämpfe bestreitet wird bestätigen können, dass es (leider) immer mal wieder vorkommt, dass sich irgendein Clown in grottenschlechter Form auf die Bühne stellt, erlabt man tatsächlich erstaunlich häufig. Keine Ahnung ob das wegen psychischen Störungen, falscher Selbsteinschätzung oder verlorenen Wetten ist aber das passiert immer wieder. In Holland stand auch ein Typ neben mir, der locker 25% Kfa und keine Muskeln hatte. William Niwiera oder wie der heßt hat damals sogar ein Video gemacht, ich such das mal.
    Lounge-Legende
    Sportart: Physiotherapie
    Squat: 200
    Bench: 150
    Deadlift: 250
    Lieblingsübung: PMR
    Ich bin: Rehasportler
    Wenn die mal Studien gelesen hätten, hätten diese Clowns auch Muskeln ... denn merke: ohne Studien geht heutzutage nix mehr, egal ob beim Sport, beim Stuhlgang oder beim Beischlaf.
    Lounge Ultra
  • Ich bin: Kunst
    Ebiator hat geschrieben: 11. Okt 2024, 14:13
    vergilbt hat geschrieben: 11. Okt 2024, 14:09 Mit welcher Hybris muss man ausgestattet sein, um sich dort hinzustellen? Manche in unseren Studios sehen nicht schlechter aus und trauen sich trotzdem nur im Kapuzenpulli unter die Leute😂😂😂
    Ich denke, jeder der hier Wettkämpfe bestreitet wird bestätigen können, dass es (leider) immer mal wieder vorkommt, dass sich irgendein Clown in grottenschlechter Form auf die Bühne stellt, erlabt man tatsächlich erstaunlich häufig. Keine Ahnung ob das wegen psychischen Störungen, falscher Selbsteinschätzung oder verlorenen Wetten ist aber das passiert immer wieder. In Holland stand auch ein Typ neben mir, der locker 25% Kfa und keine Muskeln hatte. William Niwiera oder wie der heßt hat damals sogar ein Video gemacht, ich such das mal.
    Die Jungs haben halt andere ideale

#bodypositivity
    Lounge Ultra
    Körpergröße: 183
    Körpergewicht: 100
    Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
    Ich bin: Narzisst
    Es ist das selbe wie bei DSDS, da stehen auch viele Leute bei denen man sich denkt wie kann man das ernst meinen.

Meistens die selbe Leier... "Meine Freunde sagen immer ich singe so schön" etc.

Wenn du halt so ein kack Umfeld hast und papa dich in der Garage die 20kg auf der Bank drücken sieht geht's halt mal schnell das er sowas sagt wie "ja du musst auf nen Wettkampf, schau dir mal deine kranken arme an".. Und am Ende stehst neben Atze auf der Bühne.
    Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
    Top Lounger
  • Trainingsbeginn: 2012
    Körpergröße: 181
    Körpergewicht: 95
    KFA: 12
    Ich bin: ⚖️
    Moseltaler hat geschrieben: 11. Okt 2024, 14:26 Wenn die mal Studien gelesen hätten, hätten diese Clowns auch Muskeln ... denn merke: ohne Studien geht heutzutage nix mehr, egal ob beim Sport, beim Stuhlgang oder beim Beischlaf.
    Da hätte der Kerl neben Paul lieber Push pull Beine trainieren sollen nach Kitzlers Art, dann stünde er jetzt schon beim weight-in in Vegas
    Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
    Lounge Ultra
  • Ich bin: nur fürs Essen hier.
    Brick hat geschrieben: 11. Okt 2024, 14:30
    Ebiator hat geschrieben: 11. Okt 2024, 14:13
    Die Jungs haben halt andere ideale

#bodypositivity
    Echt verwunderlich, dass ich da noch niemand in die Top 3 geklagt hat.
    Battlemaster Andi
    Moseltaler hat geschrieben: 11. Okt 2024, 14:26 egal ob beim Sport, beim Stuhlgang oder beim Beischlaf.
    Pro-Tipp: Während (!) dieser Aktivitäten Studien lesen ist die wahre Endstufe *professor*
    Karl_Lagerfeld hat geschrieben: 11. Okt 2024, 14:33 Und am Ende stehst neben Atze auf der Bühne.
    :kekw: :kekw: :kekw:
    Edler Spender
  • Gegen manch eine Gestalt sah selbst Atze wie ein Halbgott aus
    Weißwurscht
    Ich bin: 🍺🥨
    Antworten